- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 3 Sterne Hotel war seinen Ansprüchen vollkommen gerecht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von allem war etwas dabei. Das Zimmer war bequem und hell, das Bad war sauber, nur die Toilette war etwas niedrig gebaut. =) Um den Pool wurde sich sehr stark gekümmert, er wurde regelmäßig gereinigt. Das Personal ist dort sehr nett und hilfsbereit, da ich mit Unterarmgestützen in den Urlaub fliegen musste, habe ich mit der hilfsbereitschaft vor Ort sehr gute erfahrungen gemacht. Bitte nicht von der Regenzeit abschrecken lassen. Wir sind auch in diesem Zeitraum da gewesen und haben im höchsfall 3 Monsuns miterlebt, und selbst das Naturschauspiel sollte man einmal erlebt haben. Das ist sehr faszinierend. Zum Telefonieren würde ich dort vor Ort eine telefonkarte kaufen. Das ist sehr billig und einfacher im gegenzug zum Handy.
wie schon gesagt, das Zimmer war sauber und ordentlich. Es war groß und geräumig. Das bad war ebenfalls in ordnung, nur die Toilette etwas niedrig gebaut.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, ansonsten waren wir in der Stadt essen und haben uns von fernöstlicher Küche verwöhnen lassen.
Der Service hat sechs Sonnen verdient, hilfsbereit, umgänglich, und vorallem sehr sauber und ordentlich.
Die Lage ist perfekt. Eigentlich sehr ruhig gelegen, aber wenige Meter die Straße entlang ist man voll im geschehen. Mann erreicht mit den Bath-Taxis jede gegend der Stadt für sehr wenig geld. Ein Einkaufsladen ist in der Nähe und gegenüber von dem Hotel ein nettes kleines Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist es sehr ruhig, denn dort kann man nicht viel machen. Das ist wiederum eine gute Abwechslung zum Trubel in der Stadt. In Pattaya und umgebung kann man viel Unternehmen, Ausflüge machen und sich von der Kultur faszienieren lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ivonne, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 5.8 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort