- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Göße der Anlage ist ansprechend. Es gibt mehrere 2 stöckige Hauphäuser, zum größten Teil neu renoviert. Ein vor etwa 2 Jahren gebautes Haupthaus im Hintergrund und mehrere Bungalows. Die Bungalows sind eine Katastrophe, die Zimmer in den Haupthäuser geräumig,sauber!!! näheres unter Zimmer.Das Frühstück entgegen der Behauptung von Kurt und Christian in Ordnung (näheres unter Gastronomie)Es sind überwiegend Deutsche Gäste und es sind auch nach 10 Uhr noch Liegestühle zu haben obwohl das Hotel total ausgebucht war.Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse zum Pool. Essen: zur Hauptstraße, andere Seite, dann links O-Kim´s (Thaimenü täglich 110 Bhat) Deutsch essen. Hauptstraße, andere Seite links nächste Seitenstraße rechts zum Gerhard. Thaiessen bekommt man in Pattaya ab 50 Bhat, International ab ca. 150 Bhat. Ausflug nach Bangkog ab Pataya billiger wie in Bangkok. Tropikal-Garden zu empfehlen, auch für Kinder. Dort kann man auch günstig mit Elefant reiten als halbtagesausfliug stressig aber ausreichend.Massage: vor dem Hotel links auf rechter Seite Saloon mit blindem Personal, 170 Bhat für 1 Stunde Ganzkörper.Geldwechsel Haupstraße rechts 2. Wechselstube Kurs zur Zeit: 1 Euro = 47,01 Bhat
Zimmer sind geräumig, mit Klimaanlage,TV,Minibar,Telefon,Radio. Die Zimmer haben alle Balkon oder Terrasse zum Pool,Vom Nachbar bekommt man nichts mit.Reinigung erfolgt täglich nass,Handtücher täglich, Bettwäsche 2-3 mal die Woche. Minibar ausräumen, eigenes Getränke rein, keiner hat was dagegen. Trinkgelder 20 Bhat/ Tag für das Zimmermädchen.Übrigens: 100 Bhat an der Rezeption muß man nur bezahlen wenn man ein Thaimächen mit aufs Zimmer nimmt. Ist aber in allen Hotels üblich.Schmuck und Geld in den Hotelsafe, ist kostenlos. Rezeption rund um die Uhr besetzt.
Zum Frühstück gab es 5 Sorten Wurst,In Scheiben geschnittenen Rinder-,Schweinebraten und Hänchenbrust, 4 Sorten Salat, 2Sorten Fruchtsalat, 2 Sorten Müslie, An der Warmtheke.gebratenen Frühstückspeck, und Schinken, Spiegeleier, 2 Sorten Würstchen, 3 mal warmes Gemüse, Reis und Nudeln. 2 Sorten Schwarzbrot, 3 Sorten Weißbrot, friasche Croisant und Brötchen. Kaffee Tee und Milch, Orangen und Annanassaft. An der Bratstation konnte man sich frisches Omlett zubereiten lassen.Die Tische wurden nach Verlassen sofort gereinigt.
Das Personal war zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ich denke, je nachdem wie man das Personal behandelt, schallt es zurück! Wir waren 1 Tag im Bugalow und haben sofort an der Rezeption höflich um ein anderes Zimmer gebeten und dieses(neu renoviert) auch sofort für den nächsten Tag bekommen.Die Umgangssprache im Hotel ist Englisch, andere Fremdsprachen konnte ich nicht feststellen.Nur eine Person konnte gebrochen Deutsch.Check-In ist freundlich und zügig.Wäscherei und sonstiges haben wir nicht gebraucht.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist dadurch sehr ruhig(kein Verkehrslärm). Zur Hauptstraße ca 400Meter, ebenso zum Nicht empfelenswerten Strand. Will man einen besseren Strand muß man am Strand nach rechts ca 800 und nach links ca 600 Meter gehen. Besser ist die vorgelagerte Insel.Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung gibt es auf der Haupstraße und in der Fußgängerzone im Überangebot.Preis für offene Taxis 20 Bhat ab Kreisverkehr bis Fußgängerzone.Transfer vom Flughafen 2 Stunden.Achtung Transferfahrzeuge bewegen sich nur mit Vollgas!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich gebe hier 4 Sonnen da es zum Glück keinerlei Animation gibt. Animation gibt es in der Hauptstraße pur!!! Das Wasser im Pool war frisch eingelassen und dieser wurde jede Nacht um 22 Uhr Im Flutlicht mit einem Wassersauger gereinigt.Liegestühle waren, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, bis 10 Uhr immer noch zu haben.Wärend unserer Zeit waren 10 Kinder anwesend, die sich sichtlich wohl gefühlt haben.Duschen und Toiletten sind am Pool vorhanden. Der Pool mit seinen Palmen ist eine Oase zum Erholen. An der Poolbar gibt es Cocktails für 150 und Bier 80 Cola usw 60 Bhat == 1 Euro=47 Bhat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Herbert, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.9 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort