- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das achte mal im Hotel und wir haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht! Vor 5 Jahren super, dann auf einmal vor 2 jahren wirklich (sorry) scheiße und nun dank neuer Leitung wieder super gut!! Ich vergebe hier die volle "Punktzahl" da das Preisleistungsverhältniss €9, 5 - €13/Nacht mit Frühstück perfekt ist! Das Hotel besteht aus 2 Etagen Häusern und ein paar Bungalows. Der neugebaute Trakt beherbergt die superiour Zimmer die tipp topp in Ordnung sind, da neu <g>. Die Gästesruktur ist bund gemischt, von Deutschen über Engländer bis zu Koreaner ist alles dabei. Uns ist aufgefallen das die "einsamen Herren" mit Begleitung erheblich weniger geworden sind! Vor allem der riesen Pool mit der von beiden Seiten zugänglichen Poolbar ist genial da eine Seite immer im Schatten liegt:). Preisleistung für uns das beste Hotel. Ein bisschen teurer ist das Woodland welches auch super ist! Die Pick Up`s kosten 10 Baht/Person wenn man einfach nur mit aufspringt. Koh Samet ist ein Besuch wert, am besten mit einer Übernachtung. In der Soi Post/Ecke 2. Road liegt das Malibu, günstige Drinks mit lustiger Show.
Auch hier vergebe ich eine hohe Punktzahl obwohl die alten Zimmer doch schon arg abgewohnt sind! Ich vergebe die 5 Sonnen weil man nicht vergessen darf das man so wie wir gerade mal €9, 60/Nacht bezahlt hat und das mit Frühstück! Also bei den Zimmern sieht man schon das sie älter sind, Stauraum(Schränke) könnte auch großzügiger sein und die Badezimmer müßten mal gemacht werden! Allerdings sind die Zimmer sauber und man schläft dort nur! Die NEUEN superior Zimmer(haben wir uns angeschaut) sind knapp €2/Nacht teurer und sollte man ausgeben! Sie sind fast neu und sehr schön eigerichtet....ALLERDINGS wird neben diesem Gebäude gerade gebaut, daher haben wir diese Zimmer nicht gebucht! Alle Zimmer liegen rund um den Pool und haben Klimanlage und Kühlschrank.
Das Frühstück ist sehr viel besser geworden! Es gab warme und kalte Speisen. Omletts, Rühr oder Spiegeleier konnte man sich auf wunsch zubereiten lassen. Kaffee und Tee wurde auf bedarf nachgeschenkt und auch bei abräumen waren sie fix;). Vor allem das Frühstücken auf der neuen Terasse draussen war richtig herrlich! Auch das Essen Mittags am Pool war vom Preis/Leistungsverhälfniss okay. Neuerdings werden dort Spieße gegrillt(Schaschlik Art, Schwein,Rind oder Huhn). Ein Spieß(mit Soße und ein bisschen grün Zeug) kostet 30 Baht und war lecker! Die Shakes sind wie immer an der Poolbar ein Traum! Obwohl der Orangen Shake nicht mehr aus frisch gepressten Orangen gemacht wird:( ! Ein Shake kostet 80 Baht + 17% Steuern/Service.
In der Anlage hat mal wieder das Managment gewechselt, was sich sehr postiv bemerkbar macht! Alle sind sehr freundlich ,vom Kofferboy bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind sauber, die Drinks am Pool lecker und es gibt sogar eine Angestellte die ein bisschen Deutsch kann. Als wir einmal Nachts ins Hotel kamen hatten wir keinen Strom im Zimmer, es wurde sofort ein Techniker gerufen der es repariert hat(nachts um 1 Uhr!)
Lieder keine volle Punktzahl, auch wenn für uns das Hotel perfekt im Norden Pattayas liegt! Zum Wongamat Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss und zum Stadtstrand muß man ca. 10 Minuten laufen oder auf ein Baht Taxi zurück greifen. Zur hauptstrasse mit Geschäften/Restaurants sind es ca. 200 Meter. Von dort Hand raus halten, ca.10 Minuten fahren(10 Baht) und man ist in Süd Pattaya(Walkingstreet bzw. Festival Garden Plaza).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich gibt es kein Animationsteam, das weiß man vorher wenn man nach Thailand kommt! Das Hotel hat einen 1000qm großen Pool mit ausreichend Liegen und Schatten rund herum. Am Frühstücksraum gibt es 2 PC`s mit Internetzugang(zwischen 2, 6 Baht-1, 6Baht),Zugangskarten gibt es an der Rezeption. Oben an der Hauptstrasse 1Baht/Minute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Frank, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 5.2 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort