Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 2 Wochen • Stadt
Weniger ist manchmal mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel präsentiert sich in einem ehr mittelprächtigen erscheinungsbild. die besten tage hat es bereits hinter sich, dies kann man auch vom personal an der rezeption sagen, die sind eher landesuntypisch, d. h. gleichgültig bis unfreundlich. es fand keine entsprechende begrüßng statt und veranschiedet wurde man erst gar nicht. das ist alles andere als gastfreundlich. kann ja sein, dass das hotel bald schliesst und dass das personal deshalb so schlechte laune hat. am freundlichsten war der wachmann, der hatte zwar fast keine zähne mehr im mund, lächelte aber ständig bemüht und trotz sprachunkenntnis gab es eine gewisse herzliche konversation. achtung dies bitte beachten: buchen sie kein sogenanntes suoerior zimmer, die sind total abseits im pauschaltouristenfluegel und besonders alt und schmutzig. man zahlt mehr für weniger leistung. die standardzimmer sind ok. alles in allem aber ein hotel, welches preislich in ordnung ist, gute verkehrsanbindung hat undwo man eigentlich auch durch die schoene poolanlage entschaedigt wird. da ich jetzt zu den wissenden gehöre buche in kein superiorzimmer mehr sondern beim nächsten besuch ein standardzimmer. und freundlich sein brauch in ja dann auch nicht.............


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.9 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort