- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel präsentiert sich in einem ehr mittelprächtigen erscheinungsbild. die besten tage hat es bereits hinter sich, dies kann man auch vom personal an der rezeption sagen, die sind eher landesuntypisch, d. h. gleichgültig bis unfreundlich. es fand keine entsprechende begrüßng statt und veranschiedet wurde man erst gar nicht. das ist alles andere als gastfreundlich. kann ja sein, dass das hotel bald schliesst und dass das personal deshalb so schlechte laune hat. am freundlichsten war der wachmann, der hatte zwar fast keine zähne mehr im mund, lächelte aber ständig bemüht und trotz sprachunkenntnis gab es eine gewisse herzliche konversation. achtung dies bitte beachten: buchen sie kein sogenanntes suoerior zimmer, die sind total abseits im pauschaltouristenfluegel und besonders alt und schmutzig. man zahlt mehr für weniger leistung. die standardzimmer sind ok. alles in allem aber ein hotel, welches preislich in ordnung ist, gute verkehrsanbindung hat undwo man eigentlich auch durch die schoene poolanlage entschaedigt wird. da ich jetzt zu den wissenden gehöre buche in kein superiorzimmer mehr sondern beim nächsten besuch ein standardzimmer. und freundlich sein brauch in ja dann auch nicht.............
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Peter, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 3.9 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort