- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Apartment ist stilvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr geräumig. Die Schlafzimmer sind etwas zu klein. Die neben den Betten angebrachten Nachttischablagen sind auch zu klein, so dass man kaum was ablegen kann. Hier wäre aber Platz zum Abstellen für Nachtschränke in entsprechender Größe vorhanden. Bemängelt wird auch, dass es in den Schlafzimmern keine Möglichkeit gibt, seine Sachen für die Nacht abzulegen. Wenn auch, wie bereits vermerkt, die Zimmer recht klein sind, so wäre garantiert noch Platz für einen Herrendiener o. ä. Die Sauberkeit im Apartment ließ zu wünschen übrig. So wurden im Bad mal Sachen auf der Ablage unter den Waschbecken gelegt. Nach Aufnahme der Sachen waren diese sehr mit Staub behaftet. Nachdem ein Hemd über den Rasierspiegel abgehangen wurde, war dieses mit Staubflusen versehen. Die Möglichkeit Badetücher im Bad zum Trocknen aufzuhängen sind kaum gegeben. Dafür reichen die vier angebrachten einfachen Haken einfach nicht aus. Bemängelt wird auch, dass an Feiertagen das Apartment nicht gesäubert/gereinigt wird. Unverständlich kommt noch dazu, dass man von Mitarbeiterinnen der Rezeption eines 5-Sterne-Hotels (!) gebeten wird, sich selbst im sogenannten Serviceraum an Besen, Staubsauger u.a. zu bedienen, um sein gemietetes (und nicht für wenig Geld) Apartment zu reinigen. Positiv zu erwähnen ist das sehr schön angerichtete und ausgiebige Frühstück, welches auch pünktlich aufs Zimmer gebracht wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie uns in der Punktzahl so gut bewerten. Für den Staub in Ihrem Apartment möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wird auch mit unserem Housekeeping ausgewertet. Unser Apartmenthaus wird meistens von Langzeitgästen genutzt. Jedoch bietet unser Haus für Kurzaufenthalte einen täglichen Hotelservice an. Hier wechseln wir bei Bedarf die Handtücher, entsorgen den Müll und füllen die Minibar auf. Alle 7 Tage erfolgt eine Zwischenreinigung. Daher geben wir immer den Hinweis auf unseren Serviceschrank. Schön, daß Ihnen unser Frühstück auf dem Apartment gefallen hat. Wir hoffen, daß Sie bald mal wieder kommen. Herzliche Grüße aus Rostock Ihr rostock apartment LIVING HOTEL