- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße war ausreichend. WIFI, täglich Duschhändtücher, Strandhandtücher mit Strandtasche, 2 Flaschen Wasser, Shampoo und Seife waren inklusuve. Es ist eine recht kleine Anlage, was uns sehr gut gefallen hat.
Größe völlig ausreichend. Es gibt keinen Kleiderschrank, was uns aber nicht störte. Safe und Kühlschrank haben uns gefreut :)
Es gibt ein Restaurant, in dem man gut und recht günstig essen kann. Man sitzt fast direkt am Strand :)
Tägliche Zimmerreinigung. Personal stets hilfsbereit.
Zum Strand kann man von jedem Bungalow aus barfuß laufen :) Der Flughafen ist ca. 20 min entfernt. Das Resort bietet einige Ausflüge rund um die INsel an. Restaurants gibt es etliche am Strand. Eine Straße weiter gibt es kleinere Läden zum Einkaufen und Geldautomaten. Zum Shoppen und Nightlife muss man mit dem Taxi ca. an den Lamai oder Chaweng Beach fahren, was uns aber nicht gestört hat, da wir einen ruhigen Strand suchten (und gefunden haben :) ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, den wir nicht genutzt haben. Am Strand stehen ausreichend bequeme Liegesn und Sonnenschirme, deren Nutzung inklisuve ist. Außerdem gibt es eine Süßwasserdusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |