Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Abgelegen im Nirgendwo, aber gerne wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich bis zum Erreichen des Hotels eine andere Unterkunft gebucht. Niemand am Flughafen oder auch während der Fahrt hat uns informiert, dass unser eigentlich zentral gelegenes Hotel aus- bzw. überbucht ist. Nach einiger Aufregung bezogen wir dann unser Zimmer und bekamen langsam mit, dass das wohl so eine Masche ist. Unseres, das eigentlich gebuchte Bhandari und Orchid haben den gleichen Besitzer. Ein Gast berichtete uns, er habe Stress gemacht und ist dann ins Bhandari umgezogen und hat gefühlt das schlechteste Zimmer bekommen. Wäre er mal lieber hier geblieben. Die Anlage ist super chic, die Zimmer geräumig und man hat alles was man braucht. Das WLAN funktioniert in der gesamten Anlage, toller Pool. Der Strand liegt vor den Füßen, alles super. Beim Frühstück fehlt es auch an nix. Alles super. Eine Kritik noch: das Zimmer würde jeden Tag erst um fünf gereinigt. Das ist deutlich zu spät. Übrigens hatten wir uns über unsere Agentur bei FTI München über den nicht angekündigten Umzug beschwert und bekamen unter Verzicht auf Regress eine Massage sowie ein Abendessen gratis. Manchmal lohnt sich, wenn man den Mund aufmacht ! Gerne wieder ! Achja, das Hotel bietet einen Transfer ins Zentrum an 14:15 und 16:15 Zurück dann 14:30, 16:30 und 18:30 Nicht so ganz immer unsere Zeiten. Man muss sich anmelden zeitnah. Da muss noch etwas mehr kommen finde ich. Restaurants in der Nähe sind überschaubar. Die Preise im Hotel aber ok !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Himmel auf Erden" The Haven Khao Lak" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen: The Haven Team Khao Lak