- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön abgelegen um sich ideal zu erholen. Service und Gastfreundschaft auf einem neuen Level. Man findet rund um die Uhr Betreuung für das eigene Wohl.
Sehr grosses geräumige Zimmer, mit einer super Regendusche. Vom Balkon aus hatten wir eine super Aussicht auf das Meer. Habe bisher noch nie ein so bequemes Bett in einem Hotel, so wurde häufig das Morgenessen verschlafen.
Sehr gutes essen, und bei schönem Wetter beste Aussicht von der Terrasse auf das Meer mit sehr schöner Stimmung. Leider ist der Wein nicht AI und kommt aus Chile (Weiss- und Rotwein).
Wenn man bei etwas Hilfe benötigte, kam gleich jemand vom Personal um das Problem zu beheben und zu helfen.
Vom Flughafen Phuket braucht man mit dem Taxi ca. 90-120 Minuten. Um Ausflüge zu machen auf die verschiedenen Inseln muss man meistens wieder nach Phuket transferiert werden, aber dies nimmt man mit diesem Hotel gerne in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitaktivitäten an und es hat super Massagen zu einem günstigen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |