- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns von den viel ausgezeichneten Bewertungen aus der Vergangenheit etwas blenden lassen. Unsere Buchung für ein Pool Access Zimmer war sehr günstig und normalerweise bekommt man für diesen Preis nur ein 3* Hotel. Das Hotel und die Services entsprachen auch maximal einem 3* Resort. Wir hatten vorab einen Zimmerwunsch per E-Mail kommuniziert. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen war unser Zimmer okay. Wir hatten einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Naja war nicht schlecht aber sehr teuer. Beispielsweise kostet eine Portion Reis 80 TBH. Im nahegelegenen Andaman Restaurant kostet es nur 20 TBH. Wir können dieses Restaurant für Liebhaber einer authentischen Thai Küche empfehlen. Das Frühstück war okay, außer die Säfte (gefärbtes Zuckerwasser) und die Marmelade. Der Cappuccino war ausgezeichnet. Wir sind regelmäßig in Thailand in 4* Resorts und auch in Khao Lak. Momentan sind wir im Ramada und der Unterschied ist gewaltig. Ich glaube im Haven Resort fehlt es an einem Management welches Kundenorientierung vorlebt und vor allem an einem Guest Service Manager, der täglich vom Frühstück bis zum Abendessen mit den Gästen spricht. Diese Funktion gibt es im Haven nicht. Niemand kommuniziert mit den Gästen. Es ist mehr als schade weil das Resort hat in dieser Lage und den Einrichtungen viel Potential für ein 4 bis 5* Resort. Ich glaube die einmalige Chance für Renovierungen während des COVID lock-down bliebt ungenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |