- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
The Haven ist ein sehr schönes,neues Hotel mit einer riesigen Poolanlage-ein wirkliches Highlight! Leider hat es schon viele Mängel(Farbe läuft von den Wänden,Fliesen im Pool verabschieden sich!!,bei Regen tropft es durch die Decke im Frühstücksraum!) Der Frühstücksraum empfand ich als zu dunkel,besonders bei Regen,jedoch war das Frühstücksangebot auf sehr hohem Niveau,hier ist für jeden was dabei,am besten fand ich die frischen Waffeln und frischen crepes mit frischem Kompott! Wir hatten am letzten Tag gefragt ob es möglich ist,daß wir länger im Zimmer bleiben können,da wir erst um 16 uhr abgeholt werden.Wir durften bis 15 Uhr drin bleiben,daß war ein super Service,danke!
In der 1.Woche unseres Aufenthaltes hatten wir ein Poolacceszimmer im hinteren Teil,es war sehr groß,unser Bett war riesig!Klimanlage regulierbar in verschiedenen Einstellungen. Die Terasse jedoch viel zu klein!! Gefühlte 2m auf 1m.Bei Regen ist die komplette Terasse nass und man kann nicht raus!! Wir hatten die ersten 4 Tage Regen und mußten deswegen viel im Zimmer sitzen,da wir Raucher sind standen wir press an der Glastür wenn wir rauchen wollten und wurden trotzdem nass! In der 2. Woche hatten wir eine Jacuzzivilla,sehr schön mit gigantischem Ausblick auf Pool und Meer,jedoch auch hier das selbe Problem,bei Regen kann man nicht raus,da man keine Überdachung hat und wir beim rauchen press an der Wand standen.
Jetzt zum negativen Punkt,wir wurden in 10 Tagen einmal gefragt(beim Frühstück) ob wir Kaffe möchten!Das Personal machte einen lustlosen,desinteressierten Eindruck und war lieber mit sich selbst beschäftigt( Handy,Haareflechten!,Fische füttern)Das Frühstück beginnt an 6Uhr30.Da wir Frühaufsteher sind,waren wir oft schon gegen 6Uhr45 da,zu dieser Zeit wurde noch aufgebaut und es fehlten komplett die Beschriftung.Die Englischkenntnisse waren auch schlecht!3 Tage vor unserem Urlaubsende geschah ein Wunder,wir wurden bei Eintritt in den Frühstücksraum freundlich begrüßt und wurden an den Tisch begleitet und gefragt welchen Kaffee/Tee wir wollten.Ich dachte heute bin ich in einer verkehrten Welt!Wir bemerkten allerdings,daß es anderes Personal war,freundlich und sehr aufmerksam.Daraufhin hat mein Mann den Manager angesprochen und ihm von dem schlechten Service der ersten 10 Tage erzählt.Dieser war geschockt!Er sagte uns das Personal hat die Schicht gewechselt! Er war sehr dankbar für diesen Hinweis und wollte dies im Team direkt ansprechen!!! Die Zimmermädchen waren durchweg sehr freundlich,die Sauberkeit war o.k.
Das Hotel ist weit außerhalb und ringsrum ist nicht viel.Man ist auf den kostenlosen Shuttlebus angewiesen oder Taxi.Das Layrestaurant (gleich rechts vor dem Orchidhotel) kann ich sehr empfehlen!) Der Strand direkt vor dem Hotel ist eine Augenweide und wird täglich gereinigt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gigantisch!!!! Wunderschööön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |