- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 13. bis zum 24. März im HAVEN. Es hatte im Februar eröffnet und war noch nicht ganz fertig. Im rechten Teil des Hotels gab es noch einige Baumaßnahmen, welche wir aber keinesfalls als störend empfunden haben. Die öffentlichen Bereiche waren alle fertiggestellt und zugänglich. Während unseres Aufenthaltes gab es seitens des Hotels - als Entschädigung für eventuell auftretenden Lärm - ein kostenloses Upgrade auf Vollpension inkl. Softdrinks und eine kostenlose Wellnessbehandlung. Wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüßt und zur Rezeption begleitet. Dort wurden wir von der netten Jenny empfangen und bekamen Eistücher und ein Willkommensgetränk gereicht. Unser Poolaccess-Zimmer war bereits bezugsfertig (wir waren schon gegen 11:00 Uhr im Hotel). Auf dem Weg zum Zimmer zeigte man uns die einzelnen Bereiche des Hotels (Spa, Fitnessraum, Restaurant, Frühstücksbereich, ...). Das Zimmer ist groß, sauber, modern und freundlich eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt und wir hatten nichts zu beanstanden. Im Zuge der Reinigung haben wir immer frisches Wasser erhalten und wenn man lieb gefragt hat, dann gab es auch mal ein paar Flaschen mehr. Das Duftlämpchen im Bad wurde täglich aufgefüllt. Am ersten Abend hatten wir ein kleines Problem mit der Dusche (Abfluss), welches sofort behoben wurde. Sehr hervorzuheben ist das tolle Bett mit der kuschelweichen Bettwäsche. Auf dem gesamten Gelände gibt es kostenloses W-Lan, welches angenehm schnell ist. Die ganze Anlage ist sehr sauber und mit viel Grün gestaltet. Die riesige Poollandschaft ist einfach nur traumhaft. Deshalb empfehlen wir, mindestens ein Poolaccess-Zimmer zu buchen. Sicherlich gibt es auf Grund der naheliegenden Lagune sehr viele Moskitos, doch auch hier muss man wieder das freundliche Personal hervorheben. Wir haben an der Rezeption in einem Gespräch das Problem mit den Moskitos erwähnt und prompt zog die Dame eine Flasche "Sketolene" aus ihrer Schublade und gab sie uns mit der Information, dass diese in jedem 7 Eleven erhältlich ist. Dort kann man auch "Räucherstäbchen" (Spiralen) gegen Moskitos kaufen, diese haben uns sehr geholfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von herzhaft bis süß war alles dabei. Man konnte sich Eierspeisen (Omelett , Rührei, Spiegelei usw.) bestellen und während man sich alle weiteren Speisen (Wurst, Käse, Obst, Marmelade, Honig usw.) aussuchte, wurde unser bestelltes Omelett zum Tisch gebracht. Kaffee und Tee standen auch schon da. An dieser Stelle liebe Grüße und ein großes Dankeschön an Emma und Lek. Wir haben das ein oder andere Mal das Upgrade genutzt - Mittag- und Abendessen als Buffet - und können auch dies wieder nur loben. Vielseitig, lecker und wie immer mit freundlichem Service. Wer nicht im Hotel essen möchte, hat die Möglichkeit rechts und links vom Hotel in typisch thailändischen Restaurants zu speisen. Uns hat es am besten im "Sunset" (200 m links) gefallen. Dort saß man direkt am Strand. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen auf dem Markt. Man hat die Möglichkeit, zu 2 festen Zeiten den kostenlosen Hotel Shuttle zu nutzen oder mit dem Taxi zu fahren. An der Einfahrt zum Hotel befindet sich ein Taxistand, und ist mal keins da, wurde vom netten Wachmann an der Schranke eins gerufen. Für die kurze Wartezeit wurde einem gleich ein Stuhl im Schatten angeboten. Das Hotel liegt etwas abgelegen, was wir aber bewusst so gebucht haben. Es ist ideal für Ruhesuchende und die direkte Lage zum Strand lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Abschließend können wir nur positives über das Hotel sagen und es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das Management hat stets für alles ein offenes Ohr und das gesamte Personal sorgte für einen unvergesslichen Urlaub. Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |