Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Trotz Regenzeit ein sonniger Urlaub im super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxuriöses, privates und sehr ruhiges Hotel für entspannte Hotelurlaube. Wer nicht möchte, muss das Hotel kein einziges mal verlassen, hier ist wirklich alles vorhanden. Lobenswert ist vor allem der große Pool und das gute Speiseangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, wunderschöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres, frisches Essen. Außerhalb des Hotels essen war dank des leckeren Speiseangebotes eigentlich gar nicht nötig.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ein toller, super freundlicher Service. Die Englischkenntnisse einzelner Mitarbeiter sollten jedoch besser geschult werden. Trotzdem war eine Verständigung, wenn auch mit Umwegen, jederzeit möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage direkt am Strand. Einzig der Weg in die Stadt war mit rund 7 Kilometern etwas weit. Eine Brücke mit folgender Straße über den Fluss im Westen wäre sehr praktisch gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Ininity- Salzwasserpool ist gigantisch. Immer sauber und viel angenehmer auf der Haut als ein überchlorter "Standardpool". Hier können sich andere Hotels eine Scheibe von abschneiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das The Haven Khao Lak zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Hotel super fanden und von unserem Pool begeistert waren. Die Schulung der Englischkenntisse der Mitarbeiter hat mittlerweile begonnen und wir hoffen in Zukunft somit die Kommunikation zu vereinfachen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Aline Hoffmann Guest Experience Expert