- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer Rundreise war dies unsere zweite Station - und in vielen Hinsichten eine große Enttäuschung. Nach einer langen Anreise war der Pool unter Palmen eine sehr angenehme Erfrischung. Die Dusche danach im sehr herunter gekommenen Badezimmer (zum Teil mit schwarzen Schimmel zwischen den Fliesen) fiel deutlich negativer aus. Das restliche Zimmer war auch nicht gerade modern eingerichtet und der Blick aus dem Fenster wurde durch stark verschmutzten Scheiben beeinträchtigt. Der preiswerte Internet-Zugang im Foyer erwies sich als sehr langsam. Das kleine Restaurant vor dem Hoteleingang hatte keine speisekarte für Europäer aber mit der Hilfe von anderen Gästen konnten wir uns gut verständigen und bekamen sehr leckere Speisen. Die rechnung war dann leider auch eine Sonderanfertigung - mehr als das doppelte als bei irgend ein anderes Restaurant während der Rundreise.Im Hotel war das Frühstück nicht so vielfältig wie im Bangkok, aber dafür konnten man sich selbst beim Kaffee bedienen. Eine Nacht hat uns aber hier gereicht. (Andere Gäste in unserer Gruppe hatten das Glück neu renovierte Zimmer zu bekommen und waren wesentlich zufriedener)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |