Hiermit möchte ich gerne Bezug auf die Bewertung von "LS" (31-35) nehmen und Ihnen voll und ganz zustimmen. Ich bin froh, dass auch jüngere Gäste ihren Aufenthalt - wie wir (55,54,26 Jahre) - empfunden haben. Wir waren in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht, welches definitiv nicht dem 5-Sterne Anspruch gerecht wurde. Die Fotos des Zimmers entsprachen überhaupt nicht den Tatsachen, was grundsätzlich kein Problem für uns war, aber erwähnt werden sollte. Im Anschlusszimmer, welches optisch definitiv wesentlich älter war, gab es sogar nicht mal eine intakte Klimaanlage. Diese war aus Altersgründen gar nicht mehr in Betrieb, so dass die Jüngste von uns ihre Matratze zu uns ins Zimmer umlagerte, um in den Genuss eines temperierten Zimmers zu kommen. Bis zu unserer Abreise gab es keinerlei Bestreben seitens des Hotels an der Situation etwas zu ändern. Weder eine Entschuldigung noch Sonstiges. Der Service im Restaurant ist auch eher nicht eines 5-Sterne Hotels würdig. Bis auf wenige ältere Servicekräfte, welche ich ausdrücklich sehr positiv erwähnen möchte, war hauptsächlich jüngeres Personal eingesetzt, dies verfügte nur sehr begrenzt über Kenntnisse. Beispiel: 4 Tage in Folge wurden bei frei zugänglichen Tischen die Getränke quer über den Tisch serviert, Henkel des Glases nach links gedreht. Ja ! , ich bin selbst dazu in der Lage, das Glas richtig herum zu drehen, aber darum geht es ja nicht. 5-Sterne beinhalten halt auch nen gewissen Anspruch. Die Zimmervergabe bei Ankunft ist immer verspätet - zumindest bei uns- (war bereits 3x in diesem Hotel) . Die Freundlichkeit beim Personal an der Rezeption ist - wie auch von LS(31-35) erwähnt - ausbaufähig. Hier wurde uns sogar unterstellt, dass wir zu dumm sind, die Klimaanlage richtig zu bedienen, welche sich ja im späteren Verlauf als "nicht mehr in Betrieb " herausstellte. Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Hotel in einer schönen Lage für Ausflüge und Abendgestaltung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht, welches definitiv nicht dem 5-Sterne Anspruch gerecht wurde. Die Fotos des Zimmers entsprachen überhaupt nicht den Tatsachen, was grundsätzlich kein Problem für uns war, aber erwähnt werden sollte. Im Anschlusszimmer, welches optisch definitiv wesentlich älter war, gab es sogar nicht mal eine intakte Klimaanlage. Diese war aus Altersgründen gar nicht mehr in Betrieb, so dass die Jüngste von uns ihre Matratze zu uns ins Zimmer umlagerte, um in den Genuss eines temperierten Zimmers zu kommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service im Restaurant ist auch eher nicht eines 5-Sterne Hotels würdig. Bis auf wenige ältere Servicekräfte, welche ich ausdrücklich sehr positiv erwähnen möchte, war hauptsächlich jüngeres Personal eingesetzt, dies verfügte nur sehr begrenzt über Kenntnisse. Beispiel: 4 Tage in Folge wurden bei frei zugänglichen Tischen die Getränke quer über den Tisch serviert, Henkel des Glases nach links gedreht. Ja ! , ich bin selbst dazu in der Lage, das Glas richtig herum zu drehen, aber darum geht es ja nicht. 5-Sterne beinhalten halt auch nen gewissen Anspruch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Die Freundlichkeit beim Personal an der Rezeption ist - wie auch von LS(31-35) erwähnt - ausbaufähig. Hier wurde uns sogar unterstellt, dass wir zu dumm sind, die Klimaanlage richtig zu bedienen, welche sich ja im späteren Verlauf als "nicht mehr in Betrieb " herausstellte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Sandstrand, kostenfreie Liegen des Hotels
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Schöne Tavernen fußläufig in unmittelbarer Umgebung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 2 |