- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit super abwechslungsreichem Buffet und weitläufiger Hotelanlage und Highlight Daybeds! Strand mit am Hotel aber eher ungemütlich.
Sharing Pool Zimmer: Super bequemes und großes Bett in recht modernem Zimmer. Terasse und Pool top, da man durch grüne Bepflanzungen abgeschottet und ruhig gelegen war. Pool wurde jeden Tag gereinigt Badezimmer leider ohne Steckdose (ganz klar ein MUSS für 5 Serne) und mit etwas oldschool "Fensterziegeln"( immer offen sodass man die vorbeigehenden Leute hört) über dem Spiegel nicht wirklich ein gemütlicher Platz für's Geschäft.
Abwechslungsreiches, vielfältiges Buffet für Jedermann!
Top Service und aufmerksames Personal. Beim Buffet extrem gut organisiert. Keine Wartezeiten beim Tisch und jegliches Essen sofort aufgefüllt. Zimmer immer sauber.
Direkt in Flughafennähe (positiv: schnelle An-, und Abfahrt, negativ: regelmäßiges verkehren der Flugzeuge beim relaxen) Einkaufsmöglichkeiten und Bars an der Promenade vorhanden und nett entlang zu flanieren. Jedoch auch recht schnell danach die gähnende Leere zu Fuß erreicht. Hotelstrand vorhanden aber für mein Empfinden nicht gemütlich da man über eine (wenig befahrene) Straße gehen muss und es ein recht voller Strandabschnitt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Sportangebote. Leider war das Entertainment so garnicht unser Geschmack (eher auf das Publikum Ü40-50 ausgerichtet)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |