Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles sauber, was glänzt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat knapp 90 Zimmerund ist hübsch aufgeteilt mit Haupt- und Nebengebäude. Man kann buchen nur mit Frühstück, HP oder AI. Die Zimmer sind geräumig, die Meerblickzimmer haben einen tollen Ausblick und eine Badewanne mit Blick zum Meer. Wifi und gratis WLAN-Bereich in der Lobby. Essen in Büffetform. Liegen und Sonnenschirme gratis, auch am Strand. 2 Pools und Poolbar. Altersmäßig sehr gemischt, während unserem Aufenthalt wenig Kinder, da keine Ferienzeit. Vorwiegend russische und britische Gäste Würden das Hotel nicht nochmals buchen, da es für das, was es bot, zu teuer ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumig mit TV, Dusche, Balkon, Minibar. Täglich Wasserflasche, bei der Anreise Obst. Keine Bettdecken, nur Laken und "Pferdeteppiche" Sauberkeit eher schlecht. Täglich frische Handtücher. Seife, kleine Duschgels, Shampoos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant, ein à la carte-Resataurant, eine Bar am Pool, eine in der Lobby. Speisen waren ok, aber insgesamt wenig gewürzt. Es gab mittags meist das vom Vorabend in kalter Version. Ausgegangene Speisen wurden nicht oder mit etwas anderem nachgefüllt. Oft dreckiges Geschirr. es gibt landestypische sowie internationale Gerichte, recht vielseitig, für jeden etwas dabei. Die Desserts sind der Hammer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, v.a. die Kellner. Sauberkeit steht nicht sehr hoch im Kurs. Oft waren Besteck und Milchkännchen etc. schmutzig. Am Büffet wurde oft schon früh nicht nachgefüllt und wenn, dann oft auch mit etwas anderem. die Zimmer sind nicht sehr sauber, es wrid täglich geputzt, aber sehr oberflächlich. Mit Englisch kommt man gut durch, Deutsch wird nicht gesprochen. Auch die Infomappe auf dem Zimmer ist nur auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten, das Hotel liegt direkt am Strand (Kies, man braucht Schuhe, die können auch dort im Minimarkt für ein paar € erworben werden). Um das Hotel rum ist die Gegend recht ungepflegt. Verwilderte Gärten, rostige Zäune, die Läden und Restaurants bieten typisch Touristisches. Bus in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 6mal wöchentlich sanftes Sportangebot (bisschen Yoga, Pilates, Wassergym), ansonsten keine Animation, keine störende Musik. Kleiner dürftig ausgesatatteter Fitnessraum. Abends immer ein bisschen Musik, mx bis 23 Uhr, einmal in der Woche wird open Air am Pool gegessen, da kommt dann eine Folkloregruppe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Unsere deutsche Holiday Concierge haette Ihnen gerne geholfen Ihren Urlaub angenemer zu gestalltet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr SENTIDO Ixian Grand Team