Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5sterne. Ich rate dringend von diesem Hotel ab. Das Hotel gleicht einer Jugendherberge und hat keinesfalls 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und nur zum Teil renoviert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man ekelt sich davor die Türklinke im Bad, sowie den Wasserhahn anzufassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung beschreibt das Essen am besten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und braucht sehr lange um selbstständig eine Bestellung aufzunehmen sowie diese dann auch zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animationen außer Aqua gym mittags am Pool, welches viel zu laut mit technomusik war und als einfach nur störend zu bewerten ist. Abends gibt es keine Animationen oder irgendein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es bestimmte Probleme gab, die ein gewisses Maß an Unzufriedenheit mit dem Zimmer und dem Reinigungsservice verursacht haben. Wir wünschten, wir wären informiert worden, während Sie bei uns waren, um die aufgeworfenen Probleme zu beheben, um Ihnen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir sind sehr besorgt und wirklich traurig, die Unannehmlichkeiten mit dem Service im Restaurant zu lesen. Wie Sie sehen können, haben alle Hauptrestaurants der Hotels ihren Spitzenservice, insbesondere bei großen Resorthotels, und wir können uns für die diesbezügliche Unzufriedenheit nur entschuldigen. Was die Hotelküche angeht, verstehen wir, dass der Geschmack von Speisen sehr subjektiv und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist und können uns nur noch einmal entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. In einem großen internationalen Resort mit 600 Gästen und wie Sie sehen können, ist es schwierig, alle mit den Musikliedern rund um das Hotel zufrieden zu stellen; Deshalb haben wir 2000 Songs hintereinander gespielt. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Wassergymnastik 30 Minuten dauert. Kommentare sind immer sehr willkommen und können unseren Betrieb und unsere Dienstleistungen für unsere wertvollen Gäste nur verbessern, aber leider ist solch ein unfairer, subjektiver und harter Bericht sehr enttäuschend und spiegelt nicht das wahre Image und den guten Ruf der Ixian Grand & All Suites wider. Das ist wirklich demotivierend für unser Team, das alles daran setzt, die höchsten Erwartungen unserer wertvollen Kundschaft zu übertreffen. Es gibt keine makellosen Hotels auf der Welt, die das perfekte Urlaubserlebnis bieten können, aber es gibt Resorts, die ihr Bestes geben, um einen guten Service auf einer konsistenten Basis zu bieten, darunter The Ixian Grand & All Suites. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die oben genannten Probleme aufmerksam zu machen, indem Sie diese Rezension online schreiben. Wir sind der Meinung, dass die vergebene Bewertung nicht den Gesamtwert des Hotels widerspiegelt und hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie in Erwägung ziehen, in Zukunft wieder auf die Insel Rhodos zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive