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Didi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider etwas enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist älter aber gut instand gehalten. Allerdings sehr hellhörig. Schöne Strandlage mit gepflegter Aussenanlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer mit Meerblick waren sehr groß und schön gestaltet! Bettdecken waren minderwertig. Entweder nur ein Laken oder eine kratzige Wolldecke ohne Bezug. Bei 5 Sterne ein no go.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war für 5 Sterne sehr enttäuschend. War eher auf dem Niveau 3 Sterne angesiedelt! Die Getränke im All Inklusive waren auch nichts besonderes und wurden oft lieblos zubereitet!


Service

Das Personal war super freundlich. Allerdings viel zu wenig um den Anspruch von 5 Sternen gerecht zu werden. War hoffentlich Corona bedingt!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab für den gesamten Aussenbereich Pool und Strand nur eine WC Anlage und nur einen Duschbereich. Absolut unter Durchschnitt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Didi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere möchten wir uns für eventuelle "Lücken" während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihr Urlaubserlebnis bei uns vollständig zu verbessern, da uns Ihre Enttäuschung nicht bewusst war. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr konstruktives Feedback zu schätzen wissen und wir werden Ihre Punkte auf jeden Fall prüfen, um eventuelle Pannen während Ihres Aufenthalts zu beheben. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im The Ixian Grand & All Suites begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive