- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist älter aber gut instand gehalten. Allerdings sehr hellhörig. Schöne Strandlage mit gepflegter Aussenanlage.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer mit Meerblick waren sehr groß und schön gestaltet! Bettdecken waren minderwertig. Entweder nur ein Laken oder eine kratzige Wolldecke ohne Bezug. Bei 5 Sterne ein no go.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war für 5 Sterne sehr enttäuschend. War eher auf dem Niveau 3 Sterne angesiedelt! Die Getränke im All Inklusive waren auch nichts besonderes und wurden oft lieblos zubereitet!
Das Personal war super freundlich. Allerdings viel zu wenig um den Anspruch von 5 Sternen gerecht zu werden. War hoffentlich Corona bedingt!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für den gesamten Aussenbereich Pool und Strand nur eine WC Anlage und nur einen Duschbereich. Absolut unter Durchschnitt!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere möchten wir uns für eventuelle "Lücken" während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihr Urlaubserlebnis bei uns vollständig zu verbessern, da uns Ihre Enttäuschung nicht bewusst war. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr konstruktives Feedback zu schätzen wissen und wir werden Ihre Punkte auf jeden Fall prüfen, um eventuelle Pannen während Ihres Aufenthalts zu beheben. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im The Ixian Grand & All Suites begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive