Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birdeydelphin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Freundlicher Hotelaufenthalt im "The Ixian Grand &
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr beeindruckenden und freundlichen Eindruck. Sauberkeit ist mit Note 1 zu bewerten. Bei näherem Hinschauen aber sieht man als Urlauber, dass das Haus schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal (von der Rezeption, Bar, Service, Küchenpersonal sowie Zimmermädchen) machen dies aber mit ihrer Freundlichkeit wieder wett. - Die ersten 2 Tage hatten wir Verpflegung (Frühstück, Mittag- u. Abendessen) im a la carte Restaurant, wo man auch "Griechisches Essen" auswählen konnte. Ab dem 3.Tag dann im Buffet-Restaurant gab es leider kein Angebot mehr auf Typische Griechische Gerichte, da das Hotel vorwiegend auf die englischen Touristen eingestellt ist. Pizza, Pommes, Nudeln mit Tomatensauce oder Fleischsauce sowie gedünstetes Gemüse und Fleischeintopf ist leider nicht griechisch und somit sehr schade, dass so die "Griechische Esskultur" verloren geht. Das Hotelmanagement ist dort ggf. auf dem verkehrten Weg. - Die Sauber- und Ordentlichkeit im Hotel- und Außenbereich ist hervorrangend. Das Personal gibt sich jeden Tag die größte Mühe und das auch mit Erfolg. Die Aufteilung des Spa-Bereiches, der Poolanlagen sowie der eigene Strandbereich ist vorbildlich. Der Urlauber kann im "The Xian Grand & All Suites" einen erholsamen und schönen Urlaub verleben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birdeydelphin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit und Ordnung im Hotel und in den Außenbereichen geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine Einschränkung beim Angebot an typisch griechischen Gerichten erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Speiseangebots haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern überprüfen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns für Ihre ehrlichen Kommentare bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team