- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sitzen nun am Flughafen in Rhodos und lassen unseren Aufenthalt im Ixian Grand Revue passieren. Es war unser 2. Aufenthalt. Das Hotel war für uns immer eines der besonderen Hotels, die wie auf der ganzen Welt bisher besucht haben. Tolles Ambiente, auf Details wurde geachtet, Restaurant und Cocktails weisen einen hohen Standard auf und besonders das freundliche Personal sowie das moderne Interieur gehörten zu den Punkten, die das Hotel auszeichnen. Auch in diesem Urlaub. ABER, wie einige schon erwähnt haben, ist das Hotel auch auf britische Gäste ausgerichtet, die mit dem hohen Standard eines Grandhotels und einem All-Inclusive-Konzepts nicht umgehen können. Tagsüber stapeln sich leere Becher am Pool, die von betrunkenen britischen Badetouristen schnell wieder aufgefüllt wurden, sodass ein Gefühl von Ballermann oder eher Magaluf im Hotel entstand. Gegröle, Gekreische und Gesang zogen vom Pool an die Bar bis in die späte Nacht hinein. 12 am oder 01 am waren die Zeiten, in denen wir die Rezeption anrufen mussten, da an Schlaf nicht zu denken war. Security musste die Angelegenheit klären. Es bleibt nur zu sagen schade! Das Ambiente und Urlaubsfeeling wurden dadurch stark beeinträchtigt. Vielleicht sollte der Außenbereich der Bar ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen werden oder es wird der unkontrollierte Alkoholkonsum der britischen Gäste reguliert. Es ist seh- und hörbar, wenn Gäste stark alkoholisiert sind. Aber das Hotel kann am Ende für das Verhalten der Gäste nichts.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Spa Bath und Meerblick. Es war sehr hell und modern eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JMK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Ixian Grand & All Suitesmit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal besucht haben und dass Sie das Ambiente zu schätzen wissen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten einiger anderer Gäste beeinträchtigt wurde. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team