Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nahe zum Flughafen mit kaum Fluglärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit eigenem Strand, nicht weit vom Flughafen Rhodos. Es fliegen zumindest im Oktober nur wenige Flugzeuge vorbei, vielleicht 5 pro Stunde und der Fluglärm ist zu vernachlässigen. Das Meer ist sauber, man braucht aber Schuhe, weil es ein Kiesstrand ist. Der Service hatte gute und schlechte Seiten. Wir mussten nach Ankunft noch 5 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer konnten und wurden dann noch belehrt, dass Zimmer grundsätzlich erst ab 15 Uhr zur Verfügung stünden. Dann bekamen wir ein recht lautes Zimmer, direkt an der Treppe. Wir konnten dann aber noch wechseln und das 2. Zimmer war besser. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht besonders. Ganze Fische haben gut geschmeckt. Ansonsten hat man sich eher an den britischen Gästen orientiert. Außerhalb des Hotels gibt es leider wenig zu sehen. Immerhin gibt es einen großen Supermarkt ganz in der Nähe. Das Hotel selber ist in einem guten Zustand und sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Oktober 2023 zu verfassen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage und den eigenen Strand genossen haben und dass der Fluglärm, trotz der Nähe zum Flughafen Rhodos, kaum störend war. Ihre Anmerkung zum sauberen Meer und dem Kiesstrand ist hilfreich, um anderen Reisenden eine Vorstellung von der Umgebung zu vermitteln. Wir bedauern die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich des Wartens auf Ihr Zimmer und des ursprünglichen Zimmers. Wir werden sicherstellen, dass unsere Servicequalität in dieser Hinsicht verbessert wird. Ihr Feedback zur Verpflegung und den Fischgerichten wird ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unsere kulinarischen Angebote zu variieren und zu verbessern. Wir schätzen Ihr positives Urteil über den Zustand und die Sauberkeit unseres Hotels und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team