- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr kurze Transferzeit. In der gesamten Hotelanlage sowie auch in den Zimmern wird sehr auf Sauberkeit geachtet und die Hygienemaßnahmen werden umgesetzt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Geräumig und sauber. Lage zum Innenhof, es war ruhig und wir konnten gut schlafen. Es gab jeden Tag eine Wasserflasche. Am Anreisetag kamen wir erst gegen Mitternacht im Hotel an. Wir freuten uns sehr über den Snack , der uns ins Zimmer gestellt wurde.
Das Buffet ist leider sehr auf englische Gäste ausgelegt. Man hat zwar immer etwas zum Essen gefunden, aber das war reine Nahrungsaufnahme und kein Genuß. Einmal könnten wir im Greek Restaurant a la Carte essen. Das war wirklich fantastisch. Leckere Gerichte und liebevoll angerichtet.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Anliegen wurden ernst genommen und sofort bearbeitet. Es wurde alles unternommen um den Gästen eine schöne Urlaubszeit zu ermöglichen.
Sehr kurze Transferzeit. Direkte Strandlage war für uns Buchungskriterium. Wir wurden nicht enttäuscht. Kieselstrand und glasklares Wasser. Das Hotel ist etwas abseits gelegenen, jedoch ist man mit dem Bus oder Taxi, beides sehr günstig, schnell in Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten kein Interesse an Freizeit angeboten im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Monika, Herzlichsten Dank für das fantastische und eingehende Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Zeit dafür geopfert haben. 'Sauberes Hotel mit freundlichem Personal !' Für diese Aussage von Ihnen sind wir Ihnen überaus dankbar. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist wunderchön, dass Sie sowohl unsere Anlage als auch Ihr Zimmer so sehr genossen und geschätzt haben. Ebenfalls stimmt uns glücklich, dass Sie unsere Gästebetreuung und unseren Service so positiv hervorheben. Ihr Lob haben wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Teams ebenfalls weitergeben, um uns hier für die Zukunft noch optimieren zu können. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team