Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
So hatten wir uns das nicht vorgestellt
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel auf unserer Rundreise durch den Isan besucht. In Korat wollten wir gern im Zentrum der Stadt wohnen und deshalb fiel die Entscheidung zu Gunsten des " The Iyara Hotel". Gebucht haben wir im Internet bei asia-discovery.com und dachten eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir sollten uns aber täuschen. Bei unserer Ankunft am Nachmittag dann der erste Schreck. Das Hotel sah von aussen sehr dreckig aus und der Eindruck änderte sich nicht gross, nachdem wir an die Rezeption traten. Die Rezeptionistin sprach kein Wort englisch und konnte auch den Voucher nicht lesen. Irgendwann kam dann ein junger Mann, der Kofferträger, und übersetzte. Wir bekamen dann einen Zimmerschlüssel und trabten mit dem Kofferträger los. Dann der nächste Schock. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und was wir sahen war ein altes, stinkendes, dunkles und richtig dreckiges Zimmer und wir gingen im wahrsten Sinne des Wortes rückwärts wieder raus. Wir wollten dann noch andere Zimmer sehen, denn so schnell gaben wir nicht auf, aber alle Zimmer sahen so aus. Also haben wir uns dann am Abend noch ein anderes Hotel suchen müssen und waren wieder mal um eine Erfahrung reicher. Das Geld für die drei Übernachtungen (immerhin 120 EUR) haben wir erstmal abgeschrieben, hatten aber Glück, dass asia-discovery uns das ganze Geld zurück überwiesen hat. Vielleicht auch deshalb, weil wir viele Hotels bei denen buchten. Fanden wir aber sehr nett. Wenn man in Korat einen Zwischenstop machen möchte, dann sollte man wirklich auf die 4 Sterne-Hotels (Sima Thani oder Royal Princess) ausserhalb des Stadtkerns zurückgreifen. Die sind besser und die Erreichbarkeit ist trotzdem gesichert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:25