- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind ausreichend möbiliert und geräumig.Die Reinigung erfolgte regelmäßig. Störend war vor allem in den Nächten, dass ständig aus dem Toilettenspülkasten ablaufende Wasser.Trotz angeblich durchgeführter Reparatur wurde der Schaden nicht behoben. Am Pool und am Strand waren nicht ausreichend Liegen vorhanden und das Strandpersonal hatte große Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen. Tagelang war kein Sodawasser vorhanden, was von vielen Gästen als großer Mangel empfunden wurde. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich, herzlich und hilfsbereit, so daß der Aufenthalt insgesamt als sehr angenehm empfunden wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kairaba Beach Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal während Ihres gesamten Aufenthalts einen großartigen Eindruck hinterlassen hat. Das Feedback unserer Gäste wird sehr ernst genommen. Als Beispiel für unser Engagement haben wir unseren Strand- und Poolbereich erst kürzlich um Sonnenliegen erweitert, um den Anforderungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Unsere besten Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor