Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum hotel "the kala" Anscheinen soll dies hotel ein fünf sterne hotel sein. Nach thailändischem maßstab ist es eher ein sehr schlechtes 4 sterne hotel. Guten service sucht man hier vergebens, auch sind die angestellten zu 80% nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit was für thailänder sehr unüblich ist. Wir (Paar) buchen jegliche kategorie von hotels in thailand. Uns ist bewusst, das man in einem 3 sterne hotel kein 5 sterne service erwarten kann. Wenn wir jedoch hin und wieder ein 5 sterne hotel buchen, wollen wir den umfangreichen service auch voll genießen. Dies geht wie gesagt hier im kala hotel nicht. 1. keiner kümmert sich um das gepäckt bei der ankunft 2. die zimmer sind eher klein und müffeln ein wenig 3. preise im hotel sind für speisen überzogen 4. handtücher, vorhang und schön aufs bett gelegter bademantel war zerissen und verschlissen 5. transfer zum nächsten ort wie angeboten gibt es nicht. Zumindest hatte unser fahrer keine lust. Sein spiel auf dem handy war interessanter. Auch die dame an der rezeption konnte ihn nicht überreden. 6. auf beschwerden wird mit " nicht verstehen" geantwortet. Auf unsere massive beschwerde gab es keine reaktion. 7. der pool ist ein witz. Sehr klein, max. Tiefe 1,2m und sehr warm. 8. nächtster strand mit dem taxi erreichbar oder mit dem shuttle service wenn er lust hat zu fahren. 9. frühstück ist eine frechheit für den preis, den man hier bezahlt. Es schmeckt nicht und die auswahl ist minimal. Kein buffett 10. liegen am pool 8 doppelliegen.d.h. Das hotel sollte nie gut besucht sein, sonst liegt man nicht am pool.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3