Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Zentrales Design Hotel für junges Publikum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das The Kee ist ideal gelegen, im Dreieck zwischen Strand, Bangla Road und Gay Viertel. Es ist ein Design Hotel mit jüngerem Publikum, gutem Service und schönen Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Manchmal war es nachts etwas lauter, mit Ohropax aber kein Problem. Es war geräumig mit 2 Betten und Couch. Gut war auch, dass die Klimaanlage nicht stoppte, wenn man das Fenster zum Balkon geöffnet hat. Im TV gab es nur einen deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben meistens außerhalb gegessen, da Speisen und Getränke im Hotel eher teuer waren (europäisches Preisniveau, z.B. ein Tellergericht mit Lachs für umgerechnet EUR 13,-). Das Frühstück war tadellos, das haben wir wirklich sehr genossen! Frische Eierspeisen, japanische Gerichte, frische Thai Gerichte, europäische Auswahl, echt top!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht perfekt, aber gut. Ich denke, für die thailändische Mentalität war es genau richtig. Manchmal muss man für das ein oder andere 2 bis 3 mal nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Airport aus ca. 1 Stunde mit dem Shuttle unterwegs gewesen. Ausflugsziele sind vom Hotel aus super zu erreichen, wir waren an mehreren Stränden und haben uns dafür immer ein Tuck-Tuck genommen, direkt an der Straße vorne. Bangla Road, Patong Bach und Gay Viertel, Supermärkte, McDonalds, Restaurants, Bars etc. sind unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, wobei der eine ganztags im Schatten liegt und der Hauptpool zur meisten Zeit von lauten arabischen Gästen belegt war. Gegen das Rumgebrülle hat leider auch das Hotelpersonal nichts getan. Es gab bereits eine Bewertung dazu von einem Gast mit Antwort von der Direktorin, dass man sich darum kümmern wolle, passiert ist leider nichts. Das Gym sieht auf den Fotos viel besser aus, als es vor Ort war. Ausstattung: 1 Bank, einige Kurzhanteln von 20 LBS bis 50 LBS, 3 Cardiogeräte, ein Schultermaschine, eine Beinmaschine. Es war so klein, dass keine 4 Leute gleichzeitig trainieren konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber steve, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich zur weiteren Verbesserung in unserem Team entsprechend diskutieren. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Beitrag und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Daniale Lee Das KEE Resort and Spa - Geschäftsführer