Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört mit seinen 270 Zimmern eher zu den kleineren am Strand von Nusa Dua. Die Zimmer sind neu renoviert und lassen keine Wünsche offen. Vor Ort erfolgen derzeitg noch Bauarbeiten, die nicht störend waren. Wir waren nach einem 3tägigem Stopover in Singapur v. 25.05.bis 05.06.06 in diesem Hotel, welches zu dieser Zeit mit wenig deutschen Gästen belegt war. Wir haben ÜF gebucht und waren damit sehr zufrieden. Am Nachmittag gab es Kaffee/Tee und kleine Kuchenstücke (incl.).Alle weiteren Leistungen im Hotel sind leider für balinesische Verhältnisse sehr teuer, so dass diese von den Gästen selten genutzt werden. Das Abendessen haben wir täglich im "Nyomens Beergarden" mit Livemusik und persönlicher Begrüßung von Andreas Menzel ( Restaurantinhaber) genossen. Die Auswahl der Speisen war einfach Klasse, von europäischen bis zu asiatischen, balinesischen, chinesischen und Fischgerichten war alles zu haben. Auf Wunsch wurde man nach einem kurzen Anruf von der Rezeption vom Hotel abgeholt und nach dem Essen wieder zum Hotel gefahren. Laufstrecke ca. 15 Min. Von hier viele Grüße an den Chef von Silvia und Jens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend Groß mit Blick von der Eckbadewanne in den Schlafbereich. Die Betten sind neu, sehr bequem und Komfortabel. Neben einem Flachbildschirm ist ein DVD Player vorhanden, den wir jedoch nicht nutzten. Aufgrund der dicken Teppiche in den Fluren sind die Zimmer sehr ruhig. In den Badezimmern befanden sich ausreichend Kosmetikartikel, vom Duschbad bis zur Jojobalotion, Haarwäsche und -spülung, Rasierer, Zahnbürsten usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Terassen Cafe war bereits ein super Start in den Tag. Es gab selbst für Europäer ein umfassendes Angebot. Unbedingt sollte man sich das Frühstück einmal aufs Zimmer bringen lassen, dies ist ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Jeder hat ein freundliches Wort für die Gäste übrig, mit wenigen englischen Sprachkenntnissen kann man seine Wünsche äußern, die Erledigung erfolgt umgehend. Die Zimmer sind top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strandabschnitt. Verlässt man das Hotel befindet man sich in einem großen gepflegtem Garten. Die Einkaufs- und'Restaurantmöglichkeiten sind mit ca. 10 Minuten Fussweg zu erreichen. Die Nachbarhotels sind das Westin zur Linken und das Melia zur rechten Seite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden mit einem Tagesplan einige Aktivitäten am Pool angeboten, die jedoch auf Grund der wenigen Gäste vor Ort nicht genutzt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1