- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage mit allem was das Herz begehrt. Bereits bei der Ankunft wird man herzlich empfangen und alles wird per I-Pad erledigt. Man fühlt sich sofort wohl. Man wird fast immer mit dem Namen angesprochen. Wenn man in das Hotel zurück kommt wird man mit "Welcome Home " Begrüsst. Leider sind nirgendwo in der Anlage Mülleimer vorhanden. Handtücher für den Pool und den Strand gibt es leider erst ab 9 Uhr.
Wir hatten die Executive Suite 434! Hervorragend ausgestattet. Sehr gross mit grossem Wohnraum, Esszimmer, Kaffeemaschine (ähnlich Nespresso), grosses Bad und Schlafzimmer. Die Matratze war für unseren Geschmack etwas zu weich. Zimmer liegt sehr zentral und ruhig.
Frühstück sehr gut mit allem was man braucht und das Herz begehrt. Leider wurden manche Speisen wenn sie aus waren nicht mehr nachgelegt. Im Restaurant und an der Poolbar ist es nicht billig aber gut. Das BarBQ Sonntags am Strand ist hervorragend.
Ausgezeichnet. Wenn man einen Wunsch hat ist innerhalb weniger Minuten jemand vor Ort der hilft oder das Problem löst. Der Wäschservice ist klasse. Man kann einen Sack mit Wäsche für 450.000 Rupien (ca.27 Euro) abgeben und bekommt es hängend, gereinigt und gebügelt am nächsten Tag wieder. Den Wäscheservice haben wir 3 mal in Anspruch genommen sodass wir fast ausschliesslich mit sauberer Wäsche wieder nach Hause gereist sind.
Nur wenige Minuten zu Fuss in das Bali Collection oder per Taxi in die umliegenden Restaurants. Die Empfehlungen aus TripAdvisor zur Auswahl von Restaurants sind sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand toll. Leider sind die Liegen etwas verschlissen, müssten ausgetauscht werden. Das Spa (Massage) haben wir 2 mal genossen. Absolut empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |