- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, der erste Eindruck war sehr positiv, wir fühlten uns sehr wohl und wurden sehr nett empfangen mit einem Drink und balinesischer Musik.
Das Zimmer war sehr geräumig weil wir ein Studio mit Poolacess gebucht hatten. Das Zimmer war gemütlich und mit dunklen balinesischen Möbeln ausgestattet. Ich war so begeistert von einer wunderschönen Schale, dass ich sie dem Hotel abgekauft habe. Die Betten sind sehr weich aber okay zum schlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr groß und umfangreich gestaltet. Für fast jeden ist etwas dabei. Das Abendessen war ebenfalls umfangreich doch leider gab es sehr viele asiatische Spezialitäten die nicht immer unser Geschmack waren. Das heißt aber nicht dass es schlecht ist.
Der Service ist sehr freundlich und möchte jeden Wunsch erfüllen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Buttler, der sich um die Probleme die anfallen kümmert.
Die Lage ist sehr gut, nahegelegen an der Bali Colection, wo gute Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren spitze, es gibt zwei große Pools und einen Kinderpool. Außerdem schlängelt sich eine Lagune um die Zimmer, die im Erdgeschoss liegen. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo viele Menschen Angebote für Jetsky und andere Dinge anbieten. Als besonderen Tipp können wir Hans empfehlen der mit uns drei Ausflüge gemacht hat in deutscher Sprache. Er hat uns viele tolle Plätze gezeigt die uns begeisterten. Ein Ausflug kostete 80 € für drei Personen in einem privaten Auto. Das Geld war es wirklich wert und wir würden jederzeit mit Hans wieder Ausflüge machen. Wer Ausflüge mit ihm machen möchte kann sich per E-Mail bei ihm melden: hansregon@gmail.com (Bali Romantic tour)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |