- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön und Pool-Landschaft ist traumhaft. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Bad wäre renovierungsbedürftig. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren abends im Nyomans Beergarden essen. Wir hatten uns mit einem Balinesischen Guide der fließend deutsch spricht und schreibt im Vorfeld (vor Reiseantritt) per Mail in Verbindung gesetzt. Die Ausflüge mit dem Guide sind sehr zu empfehlen. Auch der Preis war sehr gut. Anbei die Mail-Adresse für eine Kontaktaufnahme: komangmerta@yahoo.com Herr Komang Merta kann ich nur empfehlen. Sehr tolles Programm, kompfortabler Van und excellente Deutschkenntnisse. Tipp: einfach mal Herr Komang Merta vor dem Bali-Urlaub mailen.
Wie bereits oben erwähnt, müssten die Badezimmer renoviert werden. Die Badewannen zeigen erhebliche Mängel auf. Die Handtücher im Bad werden morgens und abends gewechselt. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt.
Die Getränkepreise sind erheblich überteuert. Ausserhalb bezahlt man die Hälfte des Preises. Die Qualität des Frühstücks und die Auswahl ist sehr gut.
Die Freundlichkeit im Hotel ist mit gut zu bewerten. Die Zimmerreinigung mit sehr gut. Bei Beschwerden dauerte es schon mal einen Tag bis zur Behebung. W-Lan ist im ganzen Hotelbereich vorhanden, sogar am Strand.
Der Strand wurde täglich gereinigt. Die Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Nyomans Beergarden bietet eine deutschsprachige Speisekarte an und auch deutsche Gerichte. Im Oktober gab es sogar ein Oktoberfest mit Haxen usw. Als Service wurde man am Hotel abgeholt und retour gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Liegen und Anzahl ist ausreichend. Nur auch hier ist die Kultur des Reservierens der Liegen am frühen Morgen auch zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |