- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr auf russische, englische u arabische Gäste ausgerichtet. Im Hotelinnern herrscht ziemliches Chaos, vorallem im Speisesaal, welcher an eine Kantine mit zu wenig Personal erinnert (freie Tische, aber überall noch nicht angeräumt). Macht keine Freude dort zu essen. Muss man(n) am Abend in Badehose essen gehen? Kinder rennen durch die ganze Hotelanlage. Sehr laut. Kidsclub sehr schlecht. Überhaupt nicht ansprechend. Kinderdisco viel zu laut u langweilig. Einzige Tolle: Aussenanlage mit den Shows & das Süssigkeitenbuffet.
Die Zimmer sind schön gross u nach Mädchen-oder Jungsfarben eingerichtet.
Für ein 5 * Sterne Restaurant wirklich zu eintönig, fad u oft kalt. In jedem Ht in der Türkei bekommt man frischen O-Saft, in diesem Hotel nur gegen Bezahlung. Kantinenatmosphäre Ausnahme: Dort die besten Churros gegessen.
So einer schlechter Service habe ich noch nie in der Türkei erlebt. Restaurant erinnert an eine Mensa, Personal total überfordert mit abräumen. Versteht kaum Englisch. Schmutziges Geschirr. Selten kommt ein Lächeln rüber (bin ich mir aus der Türkei anders gewohnt). Mit HP muss sogar der Tee extra bezahlt werden. Zimmerreinigung wurde nur am ersten Tag ordentlich vorgenommen und dann wurde nur noch das Wichtigste gemacht.
Ca 10min mit kostenlosem Shuttle zum Partnerhotel. Ca 5min ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park ist schön, aber nach 1/2 Tagen auch gesehen. Leider in den Innenbereichen ziemlich schmutzig. Aber fast schon etwas frech bei diesen Preisen, wie kalt das Wasser ist um im Sommer ist es ja überriessen teuer. Gut gab es das Partnerhotel mit einem leicht geheiztem Aussenpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr MF, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im The Land of Legends Kingdom die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel Management