- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sehr gepflegtes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben es als Familie mit Kindern (16 und 13 jährig) als Familienurlaub geplant. Hoteleigener Wasserpark lässt keine Wünsche offen.
Zimmer sehr geräumig mit Balkon und Verbindungstüre. Deutsche Fernsehprogramme dürften etwas mehr sein (ARD, ZDF, RTL, RTL2, NTV und einige Kinderprogramme). "All inklusiv" war sogar Minibar integriert. Sehr gute Matratze, haben super geschlafen. PS4 im Zimmer, für Kinder/Teens top.
Das Buffet liess keine Wünsche offen, die Patissiers haben tolle Sachen kreiert. Wer hier nicht satt wird, hat echt ein Problem. Von allem immer genug da und eine riesen Auswahl. Was mir persönlich gefehlt hat: gebratenen Speck zum Frühstück, Rührei vorhanden. Essen konnte man im Saal (etwas laut, da viele kleine Kinder), Im Wintergarten und auf der Terrasse. Waren jeden Tag für die Mahlzeiten auf der Terrasse, sehr angenehm.
Personal überall hilfsbereit und zuvorkommend. Leider sprachen nur sehr wenige Angestellte englisch. Wünsche würden sofort erfüllt. Kellner waren sehr freundlich und konnten sich die bestellten Getränke der Vortage merken.
Mit Privattransport ca. 25 Minuten. Haben die ganze Woche das Hotel nicht verlassen, da alles vorhanden: Wasserpark, Einkaufsgeschäfte für gehobene aber auch für einfache Klasse (Waikiki und Flo haben wir mehrmals besucht), Apotheke, Friseur etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kleinkinder das absolute Paradies. Alles Spiele im Hotel gratis und Top-Kinderbetreuung. Wasser und Freizeitpark in wenigen Gehminuten erreichbar. Liegestühle für Hotelgäste reserviert. Das Wellenbad, die Rutschen und die Verpflegung im Park absolut top. Jeden Abend in der Einkaufsstrasse Unterhaltungsprogramm mit Licht- und Wasserspielen, Musik (war etwas laut).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Es ist gut zu hören, dass Sie mit unserer Verbundanlage mit Freizeitpark und Einkaufszentrum besonders zufrieden waren. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und so viel Spaß hatten. Es ist auch sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, jedes einzelne Detail zu erwähnen, das Sie befriedigend finden. Dafür können wir Ihnen nicht genug danken. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unseren Teammitgliedern notwendige Sprachkurse angeboten werden, und wir werden diesem Thema noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Vielen Dank für den Hinweis. Durch Feedback wie dieses können wir uns für unsere geschätzten Gäste verbessern. Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns im Land of Legends Kingdom Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel