- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Angefangen beim Check in and out super schnell und problemlos sehr freundliches und tolles Personal der erste Eindruck somit klasse. Die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber das Bad ein Traum es ist wirklich alles vorhanden die Betten sehr bequem und die weißen Handbücher sind Schnee weiß. Für Kinder ist das Hotel ein Traum und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Ihnen gegenüber.Das Buffet wir hatten Halbpension ist klasse es gab wirklich alles was das Herz begehrt sehr frisch qualitativ und wunderschön angerichtet. Und selbst da wird man trotz Buffet bedient. Das einzige was absolutes no go war ist das Spa aber nicht wegen des Services sondern der Horror Preise Finger weg Bsp 60 min Massage , Human und Gesichtsreinigug knapp 1000 Euro das ist nicht gelogen.Für so ein tolles Hotel voll die Abzocke.Die Preise sind auch in Dollar angegeben also aufpassen. Diese Erfahrung war sehr enttäuschend und obwohl ich sehr begeistert war von der Anlage und sie zu 100% weiterempfehle würde ich nicht mehr mit meiner 14 Jahre alten Tochter hinfahren und wir hatte wwirklich viel Spass.Tolles Personal super Essen sehr sauber aber das mit dem Spa ging gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cristina, Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im The Land of Legends Kingdom Hotel verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Weiterempfehlung. Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns. Mit freundlichen Grüssen. Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel