- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Urlaub mehr in diesem Hotel, Beim Check in hat es schon nicht funktioniert, es hat uns keiner erklärt, dass man auf Zimmernummer ein Diposit im Voraus bezahlen muss, das man sich im Hotel bargeldlos bewegen und bezahlen kann, genauso im Themenpärke, das muss man dann erst von Kellner erfahren, no go!!! Service in Restaurants sehr schlecht, und essen noch schlimmer, Fastfood und Fertiggerichte, und das alles noch lauwarm bis kalt, oder zum Teil unter Wärmelampe ausgetrocknet. Sehr wenig Auswahl im Hauptrestaurant, wollten ala Carte essen, auf der Menükarte standen die gleichen Gerichte wie im Hauptrestaurant. Abends auch noch laute Lifemusik zum Essen, die kein Mensch gebraucht hat, mit Kinderlieder?!! Spielplatz und Gamecenter für Kinder schon Hälfte von den Sachen kaputt. Spabereich: Hamam war sehr wenig beheizt, dementsprechend auch kaum ein Mensch drin!! In den Themenpark dürfen dann auch noch andere Gäste rein, im Sommer ist es kein Spaß mehr, bei der Menschenmenge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Анна Бергер |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Frau Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unsere Gaeste sind sehr wichtig für und möchte Sie daher nicht verlieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht genossen haben und würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuchen wieder von überzeugen zu können. Mit freundlichen Gruessen. Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Theme Park