Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Toll, aber leider an manchen Aktionen mit abzocke!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fun fun fun …Ein Erlebnis für klein und groß .Leider ohne Strand , aber man konnte mit Shuttlebus vom Hotel in ein anderes Hotel Rixos Premium mit Strand zwischen 13-17 Uhr sich aufhalten.2 Tage reichen auch…viel zu laut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht so sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, aber leider zu laut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote waren genügend vorhanden, aber wo man sich verärgert hat war , dass man für ein Foto auf dem handy 9€ zahlen muss , den man als Andenken von den Attraktionen die man benutzt hat zahlen muss!Oder man macht bei den Delphinen mit zahlt schon so viel, dann muss man für ein Video was 7sec.dauert 40€ zahlen . Einfach nur abzockend!Kein cd kein Rahmen nichts…einfach Foto oder Video auf Handy per air drop und 40€für Video & 9€ für Foto.Nicht normal!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Es ist gut zu hören, dass Sie mit unserer Verbundanlage mit Freizeitpark und Einkaufszentrum besonders zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zimmer täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr gereinigt werden. Auf Wunsch unserer Gäste reinigen wir die Zimmer noch einmal gründlich. Ihre Kommentare dazu und auch die Preisgestaltung werden jedoch an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns im Land of Legends Kingdom Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel