- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich hier um ein neues Hotel mit etlichen Problemen. Der Service beim Essen war indiskutabel. Man musste sehr lange auf die Getränke warten. Die Tische wurden nicht abgeräumt und man bekam die bestellten Getränke auch nicht immer. Richtig schnell waren die Servicekräfte nur dann, wenn man eine Abrechnung (z.B. Wein beim Abendessen) unterschreiben sollte. Abends war im Hotel auch immer die gleiche Vorführung (nicht direkt eine Show), nur Samstags war jetzt bei unserem Aufenthalt etwas neues aufgeführt worden. Zudem war es schwierig sich zu unterhalten, da die Musik zu laut war. Trotz der erst kürzlichen Neueröffnung ist die Verarbeitung im Hotel schlecht (z.B. Fugen im Bad). Dadurch auch zum Teil Überschwemmungen im Bad. Der angrenzende Themenpark (vom Hotel aus direkt zu erreichen) dagegen ist top. Die Attraktionen sind toll und zumindest bei unserem Aufenthalt gab es auch keine Wartezeiten. Allerdings ist die Anzahl der von den Hotelanbietern beschriebenen Rutschen falsch. In Wirklichkeit sind es etwa 30 Rutschen. Davon sind aber einige für kleinere Kindern (bis 10 Jahre) gesperrt. Ein Teilgebiet des Parks mit vielen Rutschen war nicht geöffnet. Der Park schließt aber um 17.30 Uhr, sodass Hotelgästen ab dann nur noch ein Hallenbad zur Verfügung steht. Auch schlecht geplant. Im Gesamten gibt es viel Verbesserungspotential. Für das Geld hatten wir mehr erwartet.
Das Essen war immer dasselbe. Von den bisherigen 5-Sterne -Hotels, die wir besuchten mit am schlechtesten.
nicht vorhanden
Das Hotel liegt außerhalb. Drum herum gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Markus, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem The Land of Legends Theme Park Hotel nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es der persönliche Service, Wüsche im Zimmer oder beim Essen und unsere Gästebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Gerne möchten wir für unsere Leser und zukünftige Besucher zur Transparenz unserer Leistung Stellung nehmen: - Der Servicepersonal im Restaurantbereich wurde bereits zu Ihrer Reisezeit mit Personal aufgestockt. Es tut uns leid wenn es zu Unzufriedenheiten gekommen ist. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an unsere Serviceleitung weitergeben und Nachschulungen veranlassen. - Dass Sie das Essen nicht abwechslungsreich empfunden haben bedauern wir sehr. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie vor Ort immer die Möglichkeit haben unsere Küchenleitung, Restaurantleitung, unsere Rezeption und unsere Gästebetreuung bei Unzufriedenheiten direkt anzusprechen. Unser Personal ist stets bereit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und somit den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. - Die Shows finden abends in unterschiedlicher Aufführung statt. Auch hier werden wir Ihre Anregung mit unserer Zuständigkeit teilen und die Musiklautstärke überprüfen lassen. - Ihre Rückmeldung zum Bad ist uns leider nicht bekannt und wurde auch nicht von anderen Grasten reklamiert. Gerne werden wir diese durch unsere Technik überprüfen lassen. Vielen Dank für den Hinweis! - Die Rutschen sind wie beschrieben für unsere Gäste zur Verfügung gestellt worden. Natürlich befindet sich der Parkbereich weiter in Ausbau. Die Fertigstellung ist für 2017 geplant. Eine ausführliche Beschreibung erhalten Sie jederzeit auf unserer Homepage! - Die Öffnungszeiten im Parkbereich wurde bereits von 09.30 bis 18.00 Uhr verlängert. Anschliessend ist das Abendessen angesetzt und danach die Shows die ab 20h anfangen. Liebe Gast Markus, wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie dann von unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Alles Gute und mit freundlichen Grüssen, The Land of Legends Theme Park Hotel Management