- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Therme sind super gemacht. Sicherheit top,Sauberkeit auf den Anlagen super,Personal versucht ihr bestes zu geben,aber damit meine ich nur die Einheimischen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet,aber mich hat es gestört,dass es mit Teppich verlegt ist,weil es leider nicht so sehr Hygienisch ist ,nach ne Zeit,dass habe ich mit Frau Ülker sowie mit Herrn Mahir besprochen.
Leider haben wir Frühstück verpasst,aber zweimal es probieren können und es war alles super,dass Essen sowie das Personal. Wir saßen gerne da,wo auch die einheimischen arbeiteten,weil es angenehmer war.Man erwartet viel von dem Personal,aber wenn ich überlege,wie das Personal hier in Deutschland ist,egal in welcher Branche man arbeitet,unfreundlich und unzufrieden,dass heißt nicht,weil man im Irlaub ist,dass die Menschen die da arbeiten,zu allem amen sagen müssen. Dann hat man gehört von manch Gästen,wie negativ sie sprechen über die Menschen,somit zeigen sie jedesmal,dass sie die Situation günstig,Gutmütigkeit ausnutzen.
Wie schon erwähnt,versuchen die einheimischen,die Besucher zufrieden zustellen,aber die Damen und Herren die für die Sezon Zeiten arbeiten kommen,sind leider nicht so moteviert. Bei beschwerden,wird sofort eine Lösung gefunden,wenn es möglich ist.
Vom Flughafen ca 20-25 min zum Strand ca 15 min ansonsten wenn man wegmöchte muss man sich schon ein Auto mieten oder mit dem Taxi zu Belek oder Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibts leider nicht sovie Aktivitäten wie in normalen Hotel mit Animationen,dafür ein toller Rummel ,wo man vieles All inklusive benutzen kann.Man brauch Geld nicht bei sich tragen,man kann Geld auf das Armand aufladen,somit kann man on Therme bezahlen wie zb die nicht in begriffen all inklusive sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Berrin, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Wir sind mehr als glücklich wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns im Land of Legends Kingdom Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel