Ich war schon oft im Landmark aber dieser Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung. Das fing beim viel zu langen Check-In an, ging über kalte Warmspeisen beim Frühstück bis hin zu einem stinkenden ZImmer mit dreckiger Bettwäsche.
eigentlich recht nett, aber diesmal stank mein Zimmer sobald die Klima aus war, daher hat der Zimmerservice die Klima dann immer auf 19°C gestellt, damit sie möglichst lange lief und ich fror jedes Mal wenn ich ins Zimmer kam Am letzten Tag wurde mir ein total dreckiges Betttuch auf das Bett gemacht. No Go!
normal war das Frühstück immer ganz gut, aber diesmal Bacon, Schinken, Kartoffeln usw. nahezu immer kalt, Personal verstand kaum englisch
siehe Beschreibung: Zimmer
hier gibt es nix zu meckern, das Hotel liegt zentral an der Sukhumvit Road, BTS Station vor der Nase
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 276 |