- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Landmark besticht durch die zentrale Lage an der Sukhumvit Rd, einer der Einkaufstrassen in Bangkok. Restaurants, Shops, Bars, Skytrain, Shoppingcenter in Gehweite. Angenehme internationale Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer mit allem Komfort, d.h. alles was man braucht vorhanden, TV, Safe, Minibar, Internet, Föhn, etc. (lediglich Bügeleisen fehlt, ist aber auf Anfrage erhältlich). Super Service, ich bin der Meinung der Service hat sich verbessert. 2 mal am Tag wird das Zimmer gemacht. Freundlicher Empfang an der Rezeption: "Welcome back to the Landmark!" Was allerdings schade ist, man hat die Door-Mädchen weg-rationalisiert. (Wer schon mal da war, weiss wen ich meine). Die Bar im 31. Stock bietet abends einen super Blick über die Stadt . Das Frühstücksbuffet ist immer noch einzigartig! Das Dinner Buffet im Atrium ist ebenfalls genial. So eine Auswahl hat man selten !!!! Als Hotelgast erhält man 20 % Rabatt. Ich war bereits über 10 mal im Landmark und würde immer wieder ins Landmark gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 161 |