Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Kundenservice
2,2 / 6

Allgemein

Sehr steiler Anstieg zum Hoteleingang, teilweise glatter Untergrund mit Rutschgefahr. Für handicapped Gäste nicht zu empfehlen, mit Kinderwagen/Buggy gerade noch zu machen. In Bangkok lassen sich zu dem Preis auch Zimmer finden, die doppelt so groß sind und eine modernere Ausstattung haben. Auch der Service ist in anderen Hotels kundenorientierter. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmereinrichtung, Schubladenmechanik defekt, Kordeln von Vorhängen die sich auflösen, Dusche, in der das Wasser nicht abläuft, Waschbecken mit Schimmel an den Beckenrändern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier die mittlerweile in Thailand weit verbreitete Unsitte beim Checkin gleich die Kreditkarte zu verlangen als "Sicherheit". Alternativ auch als Bargeldhinterlegung. Nach Verweigerung wurde die gesamte Minibar im Zimmer ausgeräumt. Es wurde ein sogenanntes Zimmerupgrade durchgeführt. Ich habe meine Zweifel, ob es sich tatsächlich um ein Upgrade handelte, das Zimmer war klein, die gesamte Einrichtung bereits sehr alt und heruntergekommen. Daher habe ich den Verdacht, daß dieses "Upgrade" im Zusammenhang mit der verweigerten Sicherheitsleistung steht. Das Hotelzimmer hatte nach Zigaretten gestunken, obwohl es sich angeblich um eine Nichtraucher Etage handelte. Zimmerwechsel wurde aber ermöglicht. Nachmittags um halb 4 hatte immer noch keine Zimmerreinigung stattgefunden und musste erst beim Housekeeping nachgefordert werden. Beim Auschecken wurde versucht eine falsche Rechnung für angeblich in Anspruch genommene Restaurantleistungen zu kassieren. Ebenso wurde der Checkout weitere 10 Minuten hinausgezögert, damit man ausreichend Zeit hat zu kontrollieren, ob Beschädigungen oder Diebstahl durch den Gast stattgefunden haben. Wir sind dann einfach gegangen ....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe der Nana Skytrain Station


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness First Club für Hotelgäste kostenlos im Hotel direkt. Geräte waren in Ordnung und vergleichbar mit deutschen Standard. Die Hygiene ist eine Katastrophe. Keine Desinfektionsmittel vorhanden für die Geräte. In den Duschen großflächiger Schimmelbefall in allen Farben. In die Sauna habe ich mich nicht mehr getraut...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1