Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
GinT (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes Stadthotel, angenehme Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Stadthotel im 4- bis knapp 5-Sterne-Segment. Sehr gut geeignet für Einkaufs- und Besichtigungstouren und Geschäftsreisen, da das Hotel sehr gut erreichbar ist. Weniger geeignet für Gäste, die im Hotel selbst ein paar Tage ausspannen wollen, da keine Gartenanlage o.ä.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechend eingerichtet, klassischer 4,5-Sterne-Standard. Am ruhigsten sind wohl die Zimmer zur Ostseite (Poolseite) hin, ansonsten dringen nachts - wenn auch sehr gedämpft - einige Geräusche der pulsierenden Stadtumgebung ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbüffet. An der Terrasse zur Sukhumvit kleine Konditorei mit sehr guten "süßen Teilchen".


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos, wie für ein Hotel in dieser Kategorie zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und verkehrsgünstig. In der unmittelbaren Umgebung unzählige Bars, Restaurants und kleine Läden. Die großen modernen Shoppingmalls sind mit dem Skytrain in wenigen Minuten erreichbar, zum Fluss sind es damit etwa 15 Fahrminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool- und Fitnessanlage.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GinT
    Alter:56-60
    Bewertungen:28