- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über die letzen 10 Jahren regelmäßig Urlaub in Südtirol gemacht und sind von den Menschen, der Herzlichkeit der Südtiroler, dem guten Essen und von den sauberen, moderne eingerichteten und hohem Niveau der Unterkünften begeistert. Von "The Lodge" haben wir es auch erwartet. Das Hotel sowie der Golfplatz haben uns doch sehr enttäuscht. Es gibt bei der Service im Hotel ein großes Entwicklungspotential. Der Golfplatz hat sehr kurze Fairways, die nicht einsehbar sind. Unsere Erlebnisse von dem Aufenthalt haben wir kurz aufgelistet: Zimmer: -Beim Bezug des Zimmers war der Behälter mit Duschgel fast leer. Nach dem zweiten Duschen war.. der Behälter leer und wurde auf das Waschbecken zur Auffüllung gestellt. Wurde aber nicht gemacht. -Benützte und verschmutze Handtücher/Badematte wurden nur teilweise mit sauberen ersetzt. -Sich im Bad befindende Haare und Staub wurden nicht entfernt Rezeption: -Das Gepäck wurde bis zur Bereitstellung des Zimmers in der Rezeption aufbewahrt und sollte dann auf das Zimmer gebracht werden- wurde nicht gemacht -Es gab keine Information zu der Golfkarte, die zu Vorlage bei Partner Golfplätze erforderlich war um die Ermäßigung zu bekommen. Dies führte dazu, dass die Ermäßigung nicht gegeben wurde. Außerdem war der Partnerbetrieb nicht über die Zusammenarbeit informiert. Das Personal in der Rezeption wurde über dies informiert und wollte es mit dem Partnerbetrieb klären. Uns wurde eine Erstattung des Betrages versprochen (entweder über den Partnerbetrieb oder das Hotel). Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass nur einen Gutschein oder Abzug vom weiteren Greenfees möglich wäre. Wir baten um Zeit zu Überlegen. Beim Checkout am nächsten Tag wurde der Betrag uns doch vom Hotel erstattet. -Die Golfkarte, die uns für eine weitere Teetime von der Rezeption ausgehändigt wurde, war nicht mehr gültig und der Partnerbetrieb musste die Richtigkeit unseres Aufenthalts beim Hotel bestätigen lassen um den uns zustehenden Rabatt zu gewähren. Frühstück: -Das Auswahl am Frühstücksbuffet war auf das minimale reduziert : 3 Sorten Käse (hard, weich und frisch…) ; 2 Sorten Fleischaufschnitt, außer Rührei und gekochte Eier gab es keine weitere warme Speisen ( weitere Eierspeisen nur gegen Bezahlung) ; kein Fisch (Laks, Krabbensalat usw) und den wie sonst in 4* Hotels üblichen Prosecco hat gefehlt. Marmelade gab es nur abgepackt (handelsübliche mini Konfitüre, Plastikverpackung) -Das Büffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt -Salz und Pfeffer nur am Büffet erhältlich, nicht am Tisch. -Untertassen wurden bei Eindecken das Tisches „vergessen“ und der Teelöffel einfach in die Tasse reingestellt. -Das Servicepersonal vergas zu oder müsste mehrmals nach der Zimmernummer fragen (es gab Doppeleinträge was die Zimmernummer betraf) -Laute Kommunikation unter das Servicepersonal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |