Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Pauschaltouristenhotel mit kleinen Servicemakeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein typisches Pauschaltouristenhotel- direkt am Meer. Das Zimmer war sauber, groß und ich habe diesbezüglich nicht mehr erwartet. Wifi hat gut funktioniert. Das Essen am Buffet war jedoch nicht besonders abwechslungsreich und der Service im Restaurant ließ einige Wünsche him Hinblick auf Flexibilität und Schnelligkeit offen. Wir mussten teilweise 20 min auf unsere Rechnung warten und als die falsch war nochmal so lange, damit diese korrigiert wurde. Das Personal an der Rezeption ist in Standardfällen kompetent, jedoch bei außergewöhnlichen Dingen nicht hilfsbereit ( vielleicht haben sie es auch einfach nicht verstanden, auch wenn unser Englisch sehr gut ist). Als ich starke Magenprobleme hatte, fragte mein Freund an der Rezeption nach etwas Brot/Reis o.ä. (1-2 Stunden vor dem Abendessen) mit der Antwort nach 20min ich müsste warten. Genauso bei der Frage ob wir aufgrund des späten Abfluges am Abreisetag länger im Zimmer bleiben können (Late chack out)... Für Ausflüge oder Einkäufe muss immer das TukTuk her- der Weg in den nächsten Ort zieht sich. Das war aber nicht schlimm. Auch der Strand war schön und sauber, wobei die Brandung des Meeres für mich zu stark war und ich lieber im Pool gebadet habe. Wir haben den Strand in Unawatuna einen Tag besucht, da gab es definitiv mehr Leben aber auch viel mehr Leute, was den Strand teilweise überfüllt und unsauberer gemacht hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4