Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel am Traumstrand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel an traumhaftem Strand. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob. Alles war sauber und ordentlich. AI-Leistungen prima. Gästestruktur gemischt, niemand ist unangenehm aufgefallen. Handy 99 Cent pro Minute nach Deutschland bezahlt. Im August nur 2 x 1/2 Stunde Regen, sonst tolles Wetter. Um Ausflüge zu unternehmen, empfehlen wir an dieser Stelle nochmals unseren Beachboy Rathna, täglich am Strand des Long Beach unterwegs, sehr netter Mensch, toller Reiseführer, günstige Preise. Rathna wohnt in Koggala (Habaraduwa). Wir freuen uns, dass wir ihn und seine Familie kennen lernen durften. Auch 4-Tages-Ausflüge mit Rathna möglich. Tolle Organisation, danke nochmal. Unbedingt Autobahn für die An- und Abfahrt nutzen, ansonsten anstrengende Anreise wegen des Verkehrs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand der Zimmer ganz ok. Ausstattung war ausreichend. TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar (täglich Wasser gratis), Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Telefon vorhanden. Das Rauschen des Meeres ist im Zimmer ziemlich stark zu hören. Hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt, wobei noch ein kleines Restaurant vorhanden ist. 2 Poolbars (zeitweise besetzt), eine Hauptbar. Super! Qualität der Speisen war gut, teilweise jedoch etwas zu scharf. Wir fanden das Essen jedoch sehr schmackhaft. Sauberkeit war ausreichend. Für nette Kellner gab es von uns natürlich auch ein kleines Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fabelhaft. Freundliche Mitarbeiter, teilweise konnten die Angestellten prima deutsch. Englischkenntnisse sind aber trotzdem von Vorteil. Über die Zimmerreinigung können wir nichts Schlechtes sagen, man ist schließlich nicht zu Hause. Umgang mit Beanstandungen prima, schnelle Erledigung. Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage, direkt am schönen feinen Sandstrand. Entfernung zum Flughafen sehr anstrengend (4 Stunden Busfahrt). Unsere Empfehlung, unbedingt über die Autobahn fahren, nur dann entspannte Anreise. Unbedingt den Fahrer bitten nach Möglichkeit über die Autobahn zu fahren (Kosten ca. 5 EUR). Abends ab und zu Unterhaltung, Disco ab und zu im Nachbarhotel, für uns völlig ausreichend. Ausflüge haben wir über den Beachboy Rathna gemacht. Er ist eigentlich täglich am Strand des Long Beach unterwegs. Rathna war uns ein toller Reiseführer. Vielen Dank.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt. 2 Pools, ein kleinerer sowie ein neuer großer. Beide sehr schön, jedoch lagen wir lieber am Meer. Strand superschön. Liegen, Auflagen und bei Bedarf auch Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19