Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Zwei schöne Wochen in der Sonne
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu aber es ist alles vorhanden um einen schönen Aufenthalt zu haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auf jedem Zimmer gibt es Wlan. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Jeden Tag wwerden die Hantücher gewechselt. Das Reinigungspersonal und auch alle anderen sind stets höflich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner an der Poolbar, Herrn Nandi. Er spricht sehr gut deutsch und möchte immer noch dazulernen. Auch der Chef des Zimmerpersonals, Herrn Gaan ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) ist besonders hilfsbereit. Ausflüge kann man sehr gut mit den Tuk-Tuk Fahrern Ali und Lassie organisieren. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und ist auch für europäische Mägen geeignet. Es wurden aber auch landesspezifische Speisen angeboten, die für den einen oder anderen zu schard sein könnten. Wir wollten einen Badeurlaub machen. Vom Schwimmen im Indischen Ozean kann man hier nur abraten. Die Wellen waren sehr hoch und es gibt eine tückischen Sog und Unterströmungen. In den zwei Wochen habe ich life 2 Rettungen aus Lebensgefahr beobachten können. Über das Können des Rettungsschwimmers war ich mehr als beeindruckt. Große Klasse !!! In der Nähe gibt es ein paar Badebuchten, wo das Schwimmen im Meer möglich ist. Nach Unnawatuna kann man für kleines Geld mit dem Bus fahren, oder läßt sich von einem TukTuk hinbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig. Die Zimmer sind klimatisiert. Toilette und Bad sauber. Handtuchwechsel und Wechsel der Laken erfolgt täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Der Service ist gut. Das Restaurant ist sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr feundlich und sprechen englisch. Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Transferzeiten etwas lang 2,5 bis 3 Stunden. Nightlife nicht vorhanden. Gut Busanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind nicht sehr groß. Animation ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7