Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Dieses Hotel kann ich zurzeit nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin hier in der 2ten Woche, seitdem das Hotel geöffnet hat. Zu den guten Sachen: wenn man ein Problem hat, geben die Angestellten sich wirklich Mühe eine Lösung zu finden und der Preis war gütig die Umgebung ist sehr schön ( Ca 100m vom Hotel weg) Nun zu den schlechten Dingen die für ein 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht gehen. Angefangen von der Reinigung des Zimmers( die Spiegel waren großflächig richtig schmutzig schon bei Einzug ins Zimmer)natürlich wurden diese nie geputzt. ich habe es mir 3 Tage angeschaut und dann mal der Rezeption Bescheid gegeben. Hygieneartikel werden nicht aufgefüllt und wenn man duschen geht und sich abtrocknen möchte fällt einem auf das die Reinigungskraft große Handtücher gegen kleine Gästebücher tauscht. Beim Essen bedient werden? Fehlanzeige! Weder morgends noch mittags oder abends du musst auf den Keller zugehen um etwas zu trinken zu bekommen. Selbst beim alarkart essen musstest du den Kellner ansprechen um etwas zu trinken zu bekommen. Wenn du abends etwas zu trinken möchtest musst du meistens mindestens 10 min für ein Getränk anstehen weil nur einer Getränke austeilt hinter der Theke. Die liegen am Pool sind um Ca 5:30 Uhr zu 90% belegt und Sonnenschirme gibt es auch zu wenig. Bei vielen Zimmern ist die Lautstärke abends und nachts ganz schön laut durch die Disco gegenüber. Beim Essen gibt es nicht sehr viel Auswahl an warmen Speisen und langes anstehen ist grade abends angesagt. Am Pool die Treppenleiter die nach oben geht hat nur 3 Stufen und fängt weit oben an. Viele haben sich schon deswegen beschwert, doch nichts passiert. Alles in allem ist es ok für den Preis doch nochmal werde ich in dieses Hotel nicht gehen. Bei 5 Sterne Hotel erwarte ich mindestens das der Kellner mich einmal beim vorbei gehen fragt ob ich was trinken möchte wenn er sieht das ich nichts habe ...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Für Ihren Besuch in unserem Haus `` The Lumos Deluxe Resort Hotel `` möchten wir uns herzlichst bedanken, es war uns eine Freude das wir Sie als unseren Gast empfangen und verwöhnen durften. Auch bedanken wir uns freundlichst für den ausgefüllten Hotelfragebogen in dem wir entnehmen konnten das Ihr Aufenthalt angenehm und erholsam war. Um unseren zukünftigen Gästen ein wenig den Urlaubsflair von Lumos Deluxe vorab geben zu können sind Bewertungen wie Ihre von höchster Bedeutung. Dürfen wir Sie freundlichst bitten Ihre Urlaubserfahrung mit zukünftigen Gästen auf HolidayCheck zu teilen. Damit Sie nicht unnötig suchen müssen können Sie direckt auf den folgenden Link klicken und los gehts https://www.holidaycheck.de/wcf/hotelreview/rate/3d5f10a1-6a59-43a9-804d-c04cba51bb07 Für Ihre Mühe möchten wir Ihnen gerne beim nächsten Besuch entgegenkommen. Lassen Sie sich von uns überraschen. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung danken für Ihre Mühe im Voraus und wünschen alles erdenklich Gute. Sehen Sie sich doch unter unseren Bildern alle Neuigkeiten an die in unsere Anlage durchgeführt wurden. Wir bieten eine Überführung vom Haus zum Aquapark, einen grösseren Liegeplatz für Sonnenanbeter, einen einfach begehbaren Strand für Jung und Jüngere, einen noch grösserern Steg , und einen sicheren Treppeneingang am Relaxpool . Es sind bestimmt auch Ihre Ideen und Vorschläge dabei. Bei Fragen und Anregungen, machbaren Wünschen und Ideen freuen wir uns immer auf Ihren Kontakt unter sales@lumoshotel.com Vielleicht möchten Sie uns auch etwas mitteilen. Mit den allerbesten Grüssen und Wünschen für eine gute Zeit Ihr Ertan Nizamoğlu Front Office Manager The Lumos Deluxe Resort Hotel & spa