- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind gegen 04:00 Uhr im Hotel angekommen (Transfer vom Flughafen ca. 3,5 Stunden), waren sehr beeindruckt von der Lobby und dachten „Jackpot“. Gegen 10:00 Uhr sind wir aufgestanden und wollten frühstücken, leider war das nur bis 10:00 Uhr im Hotel möglich, wir wurden an die Poolbar verwiesen. Wir dachten uns „OK“, nehmen die Schwimmsachen und gehen dorthin um eine Kleinigkeit zu frühstücken. An der Poolbar angekommen haben wir schon den ersten miesen Eindruck bekommen, alles schmutzig, voller Wespen, schmieriges Buffet (Fraß). Wir wollten für die Kids ein paar fertige Waffeln auf den Teller packen, doch das wurde lautstark/unfreundlich in türkischer Sprache verhindert - meine Kinder sind zusammengezuckt. Wir wollten unsere Lage erklären (erst angekommen, Kinder Hunger . . . ) doch wir wurden weder auf Englisch noch auf Deutsch verstanden. Uns wurde ein Zettel gezeigt, welcher die Öffnungszeiten der Bar beschreibt diese war 11:00 Uhr. Hmm, wir hatten 10:50 Uhr. Da uns der Schmutz und die Wespen in der Marmelade sowieso angewiedert haben, sind wir Richtung Strand gegangen. Doch dort war der Zustand noch schlimmer. Überall Dreck, Vögel im Buffet im Essen (kein Scherz, die haben im Reis gestanden), Gläser und Besteck widerlich verschmutzt. Wir sind sofort in Richtung Reiseleitung gegangen und schilderten den Sachverhalt. Wir wurden gebeten, dass wir uns das mal 1+2 Tage anschauen und sollten dann entscheiden ob wir wechseln oder nicht. Wir sind den Kompromiss eingegangen. Doch beim Abendessen war das eher eine Schlacht ums Essen, die Gäste (Klientel ohne jegliche Etikette) waren Rücksichtslos gegenüber Kindern, das Personal hat die Speisen nicht nachgefüllt mit dem Argument, dass es leer ist (ja, unglaublich). Gleiches bei jedem Frühstück welches wir dort in Anspruch genommen haben. Am zweiten Tag gab es Mittags gegen 14:00 Uhr ein Wasserball Spiel als „Animation“. Mein Sohn wollte dort mitmachen, wurde aber von den betrunkenen Gästen im Kinderpool fast ertränkt, uns ist der Kragen geplatzt - uns hat aber leider niemand sprachlich verstanden. Dass meine Frau von den Kellnern (ich bin ca. 20m mit unserem kleinen Sohn hinter ihr gelaufen) auf eine sehr widerliche Art und Weise „angegraben“ wurde, erwähne ich hier nur nebenbei. Wir sind sofort wieder Richtung Reiseleitung und haben Alarm geschlagen, entweder neues Hotel oder Heimreise, hier wollten und konnten wir nicht bleiben. !!! Wir sind nach 3 Tagen aus dem Hotel raus nach Side in Sunis Evren Beach, dort war dann alles so wie man sich einen Urlaub vorstellt !!! LUMOS Hotel Herausforderungen im Überblick: - Schmutziges Geschirr (Gläser, Besteck) - Keine Kinderanimation - Vögel im Essen an der Strandbar - Bienen im Buffet bzw. Marmelade an der Poolbar - Getränke warm an der Poolbar - Gefährlich für Kinder im Kinderpool, betrunkene Ostblock Gäste spielen brutal Wasserball - Rostige und verschlissene Schirme - Kein Sandstrand (so wie in der Beschreibung Link vermerkt) - Sprachliche Herausforderung (Deutsch und Englisch sehr begrenzt) - Service sehr schlecht - Frauen werden vom Personal belästigt - Keine Säfte (zusammengerührtes Pulver Kaltgetränk). aber beschildert als 100% Saft - Es wurden die Tische an der Poolbar nicht abgeräumt - Teller und Geschirr auf den Liegen am Strand - Inhalt der Getränke wurde - wenn denn mal die Gläser eingesammelt wurden - am Strand in den Sand gekippt. Somit waren überall die Zitronenscheiben auf dem Boden neben der Liegen und Wespen überall Prinzipiell haben wir alles das durchgemacht was hier unter Holidaycheck in den schlechten Bewertungen vermerkt wurde. Wir haben uns aber gedacht, dass die anderen - guten - Bewertungen nicht „lügen“ können. Heute sage ich, dass jede gute Bewertung nur ein „Fake“ sein kann - zumindest nach meinem Eindruck vor Ort. Das Hotel können wir niemanden empfehlen. Wir empfehlen allerdings, dass jeder welcher sich dieses Hotel gebucht hat schnell eine Alternative sucht, denn wer weiß was man sich bei dieser Hitze und solchen Gegebenheiten für Krankheiten einhandelt. Eine "Blabla"-Antwort vom Hotel - auf diese Bewertung - können man sich ersparen. Ändern Sie mal lieber Ihre Strategie und halten sie die Basics der Sauberkeit und für ein ordentliches Benehmen ein. Ihr Hotel gehört geschlossen oder zumindest aus den deutschen Plattformen genommen. Meine Bewertung war so objektiv wie mir nur möglich. Jeder kann sich aber vorstellen, dass mir dieser Saftladen ganz schön die Nerven und Laune Urlaub belastet hat. Nach 3 Tagen war der Spuk zum Glück vorbei. Vielen Dank an das Reisebüro von vtours.
OK
Im Hotel selbst OK, Strand und Pool siehe in meiner Bewertung => Vögel stehen im Reis => wie wiederlich
Mies
wohl eher Industiegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Braun, Es tut uns sehr leid, dass wir İhren Bedürfnissen nicht gerecht geworden sind. In der Zeit wo sie bei uns waren, hätten sie ihre ganzen Beschwerden mit uns gesprochen.Dann hätten wir auch gerne ihnen vom Herzen geholfen. Die Essenzeiten werden wie auch in Europäischen Ländern eingehalten, um die darauffolgende Vorbereitung anfangen zu können. Wir nehmen uns dabei Deutsche Regelung zu herzen, weil es dann auch reibungslos weiterfunktioniert. Das Langschläferfrühstück findet zwischen 09:00-10:00 statt und wie in jedem anderen Hotel handelt es sich dabei um ein verkleinertes Buffet. Gerne bieten wir aber auch ab 11:00 Uhr an zwei unterschiedlichen Snack Bars viele verschiedene Essen & Getraenke & Gözleme an und ab 12:00 verwöhnen wir unsere Gäste mit Snack, gefolgt von Mittagessen, Kaffee&Kuchen. Kurz wir bieten unseren Gästen von 7/24 stunde durchgehend Essen an, um Ihnen einen mögliches freien und zeitlich ungezwungenen Urlaub zu ermöglichen. Unser Strand hat blaue flagge und Sauberkeit. Am Strand finden sie gute Unterhaltungsmöglichkeiten mit Snack Restaurant ab 11.00 bis 17:00. Unser Hotel wird regelmäßig von einer unabhängigen Hygienefirma überprüft. Bis heute zu tage gab es keine Negativität. Alle Materialien sind von bester Qualität und Standard. Hygiene Bewertungsberichte sind offen für alle unsere Gäste. Pool-Spiele sind unter der Kontrolle der Animateure und Gäste werden informiert. Wie gefährlich kann das Wasserballspiel? Mini Club für Kinder von 4-12 Jahren mit Betreuung und Programm. Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für Ihre offenen Worte – denn nicht zuletzt führt die konstruktive Kritik unserer Gäste zu einer Optimierung unserer Dienstleistungen. Mit ferundlichen Grüssen The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Team