Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Große Anlage mit vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck ist schön, doch dann kam die Enttäuschung. Jeden Tag das gleiche Essen, sehr lange Schlangen beim Abendessen. Nicht genügend Sitzplätze im Restaurant. Kaffe und Tee wird in Pappbechern angeboten. Es stehen zwei kleine Kaffeeautomaten die sehr verdreckt sind. Cocktails haben teilweise nach Nagellack geschmeckt. Zu wenig Personal für so eine Riesen Anlage. Alles unorganisiert. Wir hatten ein kleines DZ für 2 Erwachsene und zwei Kinder mit einem veralteten, dreckigen Badezimmer. Der Weg zum Strand ging über eine viel befahrener Straße , war dreckig. Animation kann nur türkisch, jeden Tag gleiche Angebote. Am Strand wird zum Essen nur ein Burger/ Pommes und ausgetrockneter Döner angeboten, kein Büfett. Gözleme wird auch frisch zubereitetet, konnten leider nicht probieren, da die türkischen Urlauber Vorrang hatten. Die Pools waren sehr sauber und wurden jeden Abend gereinigt. Der Wasserpark zwar schön, nur veraltet. Das Beste in dem Hotel ist der Spa Bereich. Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel ca 3 std gedauert. Im ganzen hat das Hotel niemals 5 Sterne. Wir waren schon mehrmals in der Türkei, haben somit Vergleiche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre wertvollen Ansichten teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Themen an unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Familie.