Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal mehr. Freunden nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuscht hat uns das das Hotel nicht in der Lage war schon früh morgens mit Handtüchern reservierte Liegen am Pool zu räumen. In 10 Tagen war es uns daher am vorletzten Tag erst möglich, nachmittags Liegen am Pool zu ergattern. Der Strand war durch Felsen im Wasser eigentlich nicht nutzbar. Da aufgrund der aktuellen Lage die deutschen Touristen ausblieben, war das Hotel mit Rumänen und Türken belegt. Das Verhalten im Speisesaal glich eher einer Raubtierfütterung und einem Schweinestall. Auch hier ist das Hotel nicht eingeschritten. Z.B. wenn, noch nasse, Gäste mit Badekleidung im Speisesaal und am Buffet waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ordentlich, sauber und ausreichend groß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 3,5 Stunden Transferzeit vom Flughafen Antalya. Wenige Meter vom Hoteleigenen Strand. Durch eine Unterführung (wohl Wasserkanal, in dem es manchmal eklig roch) entfernt. Das Hotel war rundum von Bananenplantagen umgeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian , wİr bedanken uns für ihre bewertung über unser Hotel, Dİese anregungen sind für uns Gold werte informationen die wir auf jedenfall weiter bearbeiten werden, Unser Hotel ist ein Internationales Hotel dies bezüglich gibt und wird auch in der Zukunft Gaeste kommen die von anderen Landern sind, Die Selbst verschtaendlich ihre eigene Kultur sowie gewohnheiten Eskultur mitbringen, Das Es am Restaurant abends oder Mittags mit nassen badesachen der Restaurant Bereich betretten wird,wird von uns immer aufmerksam gemacht aber wir können letzt endlich keinen Gast zwingen. Das die Liegen morgens reserviert werden dafür haben wir ein Personal das von anfang an die Handtücher aufraeumt und sorgt das jeder die Lİegen bekommt. Mit Freundlichen Grüssen The Lumos Delux Resort Hotel Team