Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erst 3 Jahre alte Hotel sieht wirklich Top aus. Am Gebäude und der Zimmereinrichtung kann man definitiv nichts bemängeln. Wir wollten einen schönen Strandurlaub dort verbringen, der Plan ging allerdings nicht auf.... Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr ungepflegt und lädt überhaupt nicht zum verweilen ein. Die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind eine Zumutung - sehr schmutzig und verrostet (nach 3 Jahren?!?!). Der Zugang zum Meer selbst wird durch viele Felsen im Wasser zu einem Abenteuer und zudem ist es für Kinder absolut ungeeignet! Wir lagen also am Pool, der für die Anzahl der Gäste recht klein ist und zudem an allen Ecken Liegen fehlen bzw. das übliche Problem der Liegenreservierer auch hier zu finden ist. Das Hotel unternimmt rein gar nichts dagegen. Das Personal ist abgesehen von 1 oder 2 Ausnahmen nicht sehr freundlich, aufmerksam oder hilfsbereit. Ich denke Trinkgeld für rein gar nichts hätte den ein oder anderen ggf. animieren können. Die Reinigung der Zimmer war leider auch nicht gut (in 7 Tagen wurde nicht ein mal die Dusche gereinigt). Die Liste lässt sich hier noch um viele Punkte erweitern, aber kurzum: NIE WIEDER DIESES HOTEL. Viele Urlauber waren der selben Meinung, was diese positiven Bewertungen hier als ziemlichen Fake erscheinen lässt. Ich werde das nächste Mal den negativen Stimmen mehr Beachtung schenken.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, allerdings war es meistens das selbe in Facette.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre wertvollen Ansichten teilen. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Themen an unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Familie.